Fahren im Regen für Fortgeschrittene...

WSC-Neuss Shop
Jawohl, die gute alte Kiyonari Show. Immer wieder sensationell anzuschauen.
 
Schön anzusehen, meine besten Rennen bin ich auch immer im Regen gefahren. Zum Beispiel Oschersleben Italo Open 2 Platz im Regen mit 0,015 Sek. Rückstand auf den Sieger. Ebenso Most ect............ Leider hat es nie zum ersten gereicht. Ich war immer der ewige 2...3.....4 ect....
 
Auf der Nordschleife, hinter Alois Tost lernt man bestens im Regen fahren und hat dann auch noch Spass dabei.
ich fahre jedenfalls gerne mit Alois raus wenn es schifft.
 
Ich fahre auch durchaus gerne im Regen ...
... aber mit der Betonung auf FAHREN und nicht surfen. Wenn ich mir das angucke zieht sich mir alles zusammen.

Das einzig ekelige ist nur das nass werden, bääh!
 
Ne Uli, das hast Du falsch verstanden!
Wie sagte schon Woody Allen? Guter Sex kann alles mögliche sein - auch schmutzig ...

:)
 
Aha, du magst also das Mopedfahren nicht feucht aber schmutzig!?

Na dann...
 
Motoplex
Oben Unten