Fahrwerkseinstellung

WSC-Neuss Shop

#bearacer85

ist neu hier...
Hallo alle zusammen,
Bin neu hier und möchte mich natürlich erst mal vorstellen.
bin marco komme aus Pforzheim und fahre eine Tuono v2 2010, hauptsächlich auf der Straße rund um den schwarzwald. Ab und zu gerne eine Tour nach Österreich, Schweiz und Italien. Bis jetzt voll zufrieden die tuono macht Spaß ist sportlich und knackig und ermöglicht mir trotzdem meine Touren. Zur momentanen Lage nutze ich die Gelegenheit um die mal etwas auf zu frischen und da kommt auch schon meine Frage. Wie oben in der Überschrift geschrieben würde ich gern wissen was ich an meinem Fahrwerk einstellen kann wenn im Bordcomputer die Einstellung soft,sport,Hart vorne und hinten kommt? Habe mehrmals danach geschaut aber finde nichts was mir das beschreibt.
danke schon mal und allen natürlich eine gesunde Zeit
 

Anhänge

  • 8FB28F96-F157-4C9F-9C0F-E8876186B79C.jpeg
    8FB28F96-F157-4C9F-9C0F-E8876186B79C.jpeg
    469,9 KB · Aufrufe: 66
Hallo Marco,
Das Display wird wohl in verschiedenen Fahrzeugen verwendet. Fakt ist aber, dass die V2 eine solche Funktion nicht unterstützt. hatte mich bei meiner auch vor Jahren mal darüber gewundert.

Willkommen im Forum 🙂
 
Ahhh ok, ja das hat mich so gewundert seit dem ich die habe. Und jetzt vor kurzem bin ich wieder drauf gekommen und mich wieder mal gefragt 😅und da im Handbuch nichts drauf steht kam jetzt meine Frage.
danke für die schnelle Antwort
 
Motoplex
Oben Unten