Fahrzeugtausch zwischen Rossi und Hamilton

WSC-Neuss Shop
Man sieht ja nicht viel, aber eine Kurve hat Hamilton doch ganz anständig gemacht. Respekt!

PS: Als ich nur die Überschrift gelesen hatte, hab ich mich gefragt welches Moped denn der Hamilton fährt. Den kannte ich garnicht im Motorradsport! 😱😂🤪
 
Das Hamiliton auch ganz gern mal auf zewi Rädern unterwegs ist, ist aber eigentlich bekannt. Als MV Agusta noch zu Daimler gehörte, musste er ja sogar fast jedes Verkleidungsteil von Hand signieren.

Ansonsten typischer Marketingtermin. So langweilig, wie ein Formel-1-Rennen nun mal geworden ist.
 
Ansonsten typischer Marketingtermin. So langweilig, wie ein Formel-1-Rennen nun mal geworden ist.
Sooo typisch auch nun wieder nicht. Was glaubst Du wieviel Vorarbeit nötig war, diese beiden Superstars auf einen Termin zu bekommen, ein F1 Auto zur Verfügung zu stellen, Sitz anpassen, ok der Versicherungen einholen, etc. pp.

Und das alles nur um ein paar hunderttausend Liter Zuckerplörre mehr zu verkaufen! 😂😂😂
 
Sooo typisch auch nun wieder nicht. Was glaubst Du wieviel Vorarbeit nötig war, diese beiden Superstars auf einen Termin zu bekommen, ein F1 Auto zur Verfügung zu stellen, Sitz anpassen, ok der Versicherungen einholen, etc. pp.

Und das alles nur um ein paar hunderttausend Liter Zuckerplörre mehr zu verkaufen! 😂😂😂

Ich glaub, das ist nur organisatorische hochgekocht. Die beiden werden da sicher richtig Bock drauf gehabt haben. Dann heult aber erst mal Daimler rum "Öh, da müssen wir ja unseren F1 einfliegen und Sprit und Reifen und bla.", Yamaha singt das selbe Lied. Im Hintergrund sitzen drei Marketingabteilung und feilschen um jeden Frame im Video, in dem sie sichtbar sind. Aus Sicht von Monster ist das wahrscheinlich alles nur Preistreiberei, aber sie waren wohl bereit die Zeche zu zahlen. Schwierig ist das halt nur, weil man es schwierig macht.

Das mit den Versicherungen halte ich fast für banal, weil ich da glaube, dass die Fahrer entweder gar keine Unfallversicherung haben oder eine, die eh alles abdeckt zu entsprechendem Beitragssatz.

Ich hab da besonders mit den Marketingabteilungen wenig Mitleid.
 
Mitleid hab ich da auch nicht. Ist deren Job und sie machen ihn halt. Das Video finde ich aber stinkelangweilig. Da wurde wenig Zeit und Liebe investiert. Und einfach immer nur ein Monster Plakat in den Hintergrund hängen ist auch einfallslos.

Ich meine mich erinnern zu können dass bei Schuhmacher die Versicherung beim Mopedfahren rumzickte. Aber das ist heute vielleicht schon wieder anders.

Ja, ich habe jetzt auch für eine weitere Klickzahl gesorgt, aber das Zuckerwasser sauf ich trotzdem nicht!
 
Sooo typisch auch nun wieder nicht. Was glaubst Du wieviel Vorarbeit nötig war, diese beiden Superstars auf einen Termin zu bekommen, ein F1 Auto zur Verfügung zu stellen, Sitz anpassen, ok der Versicherungen einholen, etc. pp.

Und das alles nur um ein paar hunderttausend Liter Zuckerplörre mehr zu verkaufen! 😂😂😂
Da steckt ein riesen Aufwand dahinter. Ich durfte für meinen Arbeitgeber als Sponsorvertreter teilnehmen als eine änliche Geschichte 2009 mit Nick Heidfeld (Sauber BMW) und Troy Corser (SBK BMW) auf dem Nürburgring stattfand. Da waren alle Sponsoren der beiden Teams eingeladen. Ich konnte mich damals locker mit Nick Heidfeld, Troy Corser und Mario Theissen unterhalten. War eine tolle Erfahrung.
Man kann sich nicht vorstellen was da Aufwand betrieben wird um so ein F1 Auto in Bewegung zu setzen. Mit nur reinsetzen und Gas geben ist es da nicht getan.
Wir konnten dann noch schöne Runden mit dem damalig aktuellem M3 auf dem Ring drehen. Natürlich als Selbsfahrer😀
 
Das Aufwand und Termingetue ist maßlos übertrieben!!!

Also man nehme 2typendie beruflich fahren, 1 f1 Auto aus 2015 oder so... Und 1 motogp Maschine... Plus 1 rennstrecke für 1tag und paar Typen mit weißen objektiven...
Wenn man sich überlegt, daß jedes motogp we über 20 Maschinen dastehen und weitere über 20 Stück mindestens fahrbereit sind, ebenfalls bei der F1...
Und das he 20x Jahr, das ist Aufwand!

Das hier ist nur pillepalle zumal diese teams das ja gewohnt sind, da kommt ja nicht @Vince im Sprinter mitm F1 aufm Anhänger geborgt von @WSC-Neuss - Roland gefahren und @businesskasper und ich Honk machen die Logistik und die Termine per Brieftaube und Pergament...
 
Das Aufwand und Termingetue ist maßlos übertrieben!!!

Also man nehme 2typendie beruflich fahren, 1 f1 Auto aus 2015 oder so... Und 1 motogp Maschine... Plus 1 rennstrecke für 1tag und paar Typen mit weißen objektiven...
Wenn man sich überlegt, daß jedes motogp we über 20 Maschinen dastehen und weitere über 20 Stück mindestens fahrbereit sind, ebenfalls bei der F1...
Und das he 20x Jahr, das ist Aufwand!

Das hier ist nur pillepalle zumal diese teams das ja gewohnt sind, da kommt ja nicht @Vince im Sprinter mitm F1 aufm Anhänger geborgt von @WSC-Neuss - Roland gefahren und @businesskasper und ich Honk machen die Logistik und die Termine per Brieftaube und Pergament...

Jetzt, wo du es sagst. Da sollten wir nochmal drüber reden.
 
Motoplex
Oben Unten