Falls ihr heute Morgen nichts vor haben, können wir euch heute diese Maschine presentieren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du würdest sie lieben, so schön wie sie ist. So bleibt Dir meine Lästerei über das Fehlmotorrad vor Ort erspart.
Du schummelscht!Falls ihr heute Morgen nichts vor haben, können wir euch heute diese Maschine presentieren![]()
![]()
![]()
Breakfast BarAuf den Flügeln der X könntest Du ein Brunch aufbauen und uns alle einladen
bis bald
der Dirk
Einen Kaffeebecher sicher net... aber ihr Briten sauft doch alle Tee!Breakfast Bar![]()
![]()
, Da sie verkauft ist, hab Ich mich nicht getraut einen kaffee becher drauf zu stellen
![]()
Doch mach mal, mit Untersetzer (Bierdeckel?).. Auf jede Seite ne Tasse, das sieht bestimmt gut ausBreakfast Bar![]()
![]()
, Da sie verkauft ist, hab Ich mich nicht getraut einen kaffee becher drauf zu stellen
![]()
oder GuinnessEinen Kaffeebecher sicher net... aber ihr Briten sauft doch alle Tee!![]()
Ich hatte heute auch ein wenig Gartenarbeit zu erledigen und die zweite Ladung folgt nächste Woche. Winterreifen sind auf den Autos auch mittlerweile drauf, natürlich von mir persönlich gewechselt.Och, erst jetzt gesehen.
Habe heute beide Autos neu Betankt und waschen lassen, Zuhause dann beide Innenräume gereinigt.
Auch bin ich diesen Monat dran mit Hof Fegen, habe den Bürgersteig direkt mit gemacht.
Das reicht für heute.
Schaue gerade Moto Quali auf ServusTV.
Nein, die Hütte ist voll.@ Monty......tstststs...immer diese Fake Bilder - der Ast ist doch nur für fishing for compliments drapiert![]()
Bat - Bike !Haha, und ein Motorrad von den "Ausstellungsstücken" stehtAnhang anzeigen 68020 seit heute Mittag wieder auf dem Teppich in der Tiefgarage.![]()