Farbcode

WSC-Neuss Shop

*RSV4*

fleißig dabei...
Hallo Heizer vllt. kann mir ja jemand helfen ...

Ich benötige den Farbcode der RSV4Fac. von den Farben schwarz und rot am Tank!

:danke:

PS: die Rennpappe muss doch lackiert werden -prost-
 
das heißt was? Ich bekomme keinen CODE oder es gibt keinen?
Wie lackiert ihr nach?

Solch tamtam um WERKSTATT oder Farbcode´s kenne ich überhaupt nicht...

Grüße :fiesling:
 
gibt keinen!

google mal, da gibt es einen Motorradlackanbieter, evtl. hat der was für Dich, aber der Verkauf auch nur den Lack.

Zum Nachlackieren kommt es selten bis garnicht, weil alle Teile fix und foxi angeliefert werden als Neuteil!!!
 
Ansonsten zum Lackierer mit den Teilen und die Farbe messen lassen.
Geht natürlich nur wenn die ein solches gerät haben.
Funzt immer.
 
Was das für ein lackierer? Schwarz ist nicht gleich schwarz. Es gibt schwarz, hat in der regel einen braun stich, dann gibt es tiefschwarz mit blau stich dann gibt es noch reichlich anderer varianten wie gräulich etc. naja, im dunkeln sehen sie alle schwarz aus.

Farbcode habe ich nur für die weiße R finden können. Ansonsten würd ich die Farbe messen oder die AP Farbfächer vergleichen.
 
und gleich kommt Heino noch dazu -huch-

Aber der würde schwarzblau mit blauschwarz nicht unterscheiden können -heul:


wie gesagt , schwarz bleibt schwarz und nachts sind alle Katzen grau -aetsch-
 
Schon gut.
Bei meiner Ritzelabdeckung hat mein Lackierer das richtige Rot in seinen Mustern gefunden. Er nannte es Aprilia-Rot oder Aprilia-Orange. Also muß es das geben.
Bei dem Schwarz kann ich nicht weiterhelfen, aber ich denke das ist das kleinere Problem.
 
RAL 9005.Was soll da nicht passen ?
Man kann zumindest mal checken mit dem Fächer.Das Factory Schwarz sieht für mich nicht nach einem speziellen Schwarz aus.Aber selbstverständlich kann man alles komplizieren und bis zum Sankt Nimmerleinstag diskutieren.
 
Motoplex
Oben Unten