Fast perfekt (für mich 😍)

WSC-Neuss Shop

Steffen76

hat wirklich was drauf...
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2019
Nachdem mich diesen Winter das G.A.S.-Syndrom voll erwischt hat, gibt es nun eigentlich nicht mehr viel zu tun.
Für Anregungen bin ich auf jeden Fall offen.
Was bisher gemacht wurde:
- Kurzer KZ
- Kleine Blinker
- Lenkerendenspiegel
- Raximo-Hebel im Italo-Design(🥰)
- Tankprotektoren R&G Carbon
- Bremsen-Belüftung Carbon
- Heckfender Carbon
-Schaltumkehrung
- Shiftholder mit Ritzelabdeckung
- R&G Sturzpads
- RSV-Bug inkl. obere Abschlüsse (Danke an Torben)
...und der Akra (große Freude, klingt der geil😊)
So, nun muss nur noch das Salz von den Straßen und dann kann’s endlich (!!!) losgehen!
 

Anhänge

  • 874A8878-FD94-4326-B642-B60490D8B52D.png
    874A8878-FD94-4326-B642-B60490D8B52D.png
    2,3 MB · Aufrufe: 431
  • BB13F35E-4E6D-4533-9093-E5CC2A4E3C96.png
    BB13F35E-4E6D-4533-9093-E5CC2A4E3C96.png
    2,3 MB · Aufrufe: 438
  • 8F407114-3C3F-4B0B-91E8-CED752B78FBA.png
    8F407114-3C3F-4B0B-91E8-CED752B78FBA.png
    2,3 MB · Aufrufe: 409
  • D475C91A-9FCF-4D3E-B6E6-B2EBC44B9ECF.png
    D475C91A-9FCF-4D3E-B6E6-B2EBC44B9ECF.png
    2,2 MB · Aufrufe: 413
Die sind von Motea, Craftride LS6. Leider ohne Zulassung. Ich liebäugle mit den Raximo-Spiegeln. Sehen halbwegs anständig aus und haben eine Zulassung. Aber erst wenn es notwendig wird...😎
 
Steht top da, gefällt mir gut!
Gut passen würden noch lackierte Seitenteile von ner rsv4.
 
Welche Blinker sind es geworden? Und welche tankpads?
 
An meiner hab ichdie gesehn ;)
Ist der gleiche schwarz metallic Farbton wie der (18er) tank und Heck. Gefällt mir sogae besser als carbon, bekommt man ab und an mal günstig in der bucht.
hab grad kein besseres Bild:

0CDDCA5A-C67C-4F3D-B42A-AC5EE7DBAE00.jpeg
 
An meiner hab ichdie gesehn ;)
Ist der gleiche schwarz metallic Farbton wie der (18er) tank und Heck. Gefällt mir sogae besser als carbon, bekommt man ab und an mal günstig in der bucht.
hab grad kein besseres Bild:

Anhang anzeigen 73171
Ah, jetzt...ja das sieht auch sehr stimmig aus...bis jetzt hatte ich nur an Carbon-Seitenteile gedacht...sehr feines Mopped...Hast Du mittlerweile auch obere Abschlüsse für den Bug? Kann die Alu-Teile von der Kleinanzeigen-Bucht nur empfehlen...
 
Jupp, das waren ursprünglich Scheinwerfer-Cover für die Renne...hab ich einfach geteilt...früher nannte man das mal in der Autotuning-Szene „Böser Blick“...😉
Ich wollts grad sagen. Die 2000er haben angerufen und wollen ihren "bösen Blick" zurück 😅. In ne Kontrolle darfst damit halt nicht kommen.

Greets
 
Die hatte ich sogar schon in den 90er‘n an nem Clio 16V...😅. Zum Glück kann ich bei ner Kontrolle n bisschen bedröppelt gucken und sie gleich runter machen. Sind mit Klebepads befestigt😉.
 
Ah, jetzt...ja das sieht auch sehr stimmig aus...bis jetzt hatte ich nur an Carbon-Seitenteile gedacht...sehr feines Mopped...Hast Du mittlerweile auch obere Abschlüsse für den Bug? Kann die Alu-Teile von der Kleinanzeigen-Bucht nur empfehlen...


Danke dir ;)
An den Anschlussecken bin ich noch dran. Der Winter hat mich ausgebremst. Habe keine richtige Möglichkeit in der Garage ordentlich zu arbeiten. Das heist immer Maße nehmen, Schablone anpassen --> 15km in die Werkstatt fahren und das ganze dann nochmal, für fast jede Anpassarbeit. Habe große Ecken (also bis oben an die Kanzel) aus Alublech gebaut, das passt auch zu 90%. Bin so aber nicht ganz zufrieden, soll ja 100% werden.
Habe mir jetzt gedacht, ich baue schnell kleine Bleche, ähnlich wie deine. Das ist schnell gemacht und kein Hexenwerk.
Sobald ich ab 01.03. das Motorrad wieder bewegen kann fahr ich einen Sam oder Sonntag in die Werkstatt und baue die dann fertig bzw passe die genau an. Alles andere kostet nur unnötig Nerven.

Die Carbon Seitenteile sind halt relativ teuer, weil es so eine komplizierte Form ist. SK Carbon ist qualitativ sehr schwierig..die Klarlackschicht hatte bei meinen beiden bestellten massiv Einschlüsse/Poren. Also wenn dann fullsix oder ilmberger. Hab meine beiden rsv4 Teile für 150€ geschossen und dabei noch nen netten Tuono Treiber aus der Nähe kennengelernt.
 
Motoplex
Oben Unten