Fast vergessen ....

WSC-Neuss Shop

Schween

fühlt sich wohl hier...
Hallo zusammen,

nette Freunde haben mich ganz durch Zufall beim Vince eingeschleust, die Tasse ist sooo toll und nu habe ich im nächsten Jahr eine 2018er Tuono Factory und bin frisch verliebt.
Habe nur ganz verpennt mich hier auch einmal vorzustellen.
Ich bin der Sven, uralt und todlangweilig .... und hab ein HS-Kennzeichen .... heißt aber nix.
Hoffe man sieht sich mal in der EIfel oder im Bergischen.

LG
 
Huhu Sven,

willkommen hier im Forum. So nette Freunde hätte ich auch gerne gehabt um den Vince zu finden. Leider musste ich den selber suchen und deshalb hat es nun mal mit der Tuono länger gedauert :D

Uralt? Todlangweilig? ähem ;)

Man sieht sich ganz sicher im Bergischen, oder wieder in den Dolos ... mein Gott, kann so ein Winter lange dauern ....wer kauft schon sein Moped im Winter..... Muss ein Test für Nervenstärke sein.

😎
 
Moin Sven,
Wer bei @Vince kauft muss schon ziemlich gefestigt sein im Leben .......🙄🤷‍♂️🤭😂 und eine gewisse Reife braucht es des öfteren um eine Tuono angemessen fahren zu können 😂
 
Sween, ich überlege schon die ganze Zeit was ich lustiges, nettes schreiben kann....

Ich sag einfach,
......... Herzlich Willkommen auch hier......
schoen Dich kennengelernt zu haben und ich freue mich auf die gemeinsamen Tuono- und Mountainbiketouren mit Dir 👍

Liebe Grüße Sonja
 
Herzlich willkommen auch von mir.. Uralt ist immer relativ, die meisten hier sind etwas älter... Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Tour 👍
 
Apropos Alter, da könnte man ja glatt eine Abstimmung raus machen, welches Alter hier die Aprilianer haben 😉
 
Komm ich nehm dich an die hand 😂
Vielleicht dass manche nicht mehr so gut laufen können bis die Ersatzteile angewachsen sind, aber wenn sie auf dem Bock sitzen dann gehts rund.
Wie ein Cowboy der mit dem Leiterchen aufsteigen muss.
 
Alles alte säcke mit 3tem bein und rollator 😂
Munky, immer dran denken. So wie sich sich hier einer der etwas Jüngeren publikumswirksam vor der Kamera hingelegt hat, hat sich noch keiner von den AS geerdet, gelle!

Also erst mal ein paar Jahrzehnte sicher im Sattel sitzen und dann nochmals probieren grosse Töne zu spucken. 😜
 
Willkommen hier, mit den alter kommt auch das Senile.
Erkennt man daran, daß einige noch auf sind.
Bei mir normal, da ich auf Maloche bin.



.....so muss schnell weg und ducken, sonst gibt was auf meine Mütze.
 
Servus Sven !
Herzlich willkommen auch von mir + und mit dem Kauf hast alles richtig gemacht.

Gruß
da Fritzl
 
Motoplex
Oben Unten