Servus zusammen,
(Motorrad Tuono V4 Factory E5)
nachdem ich nach der letzten Ausfahrt festgestellt habe, dass die Mutter in der Gabelbrücke (warum auch immer) weggeflogen ist und die Brücke nur noch in der Führung und am Federbein hängt dachte ich mir ich muss mal alles kontrollieren.
Aufgefallen ist, dass von den gezahnten Gewinderingen vom Lenkrohr der obere lose ist und das meine Federbeine unterschiedlich weit in der Gabelbrücke stecken. Siehe Bilder.
Nun ein paar Fragen:
- Wie weit sind bei euch die Federbeine in der Brücke durchgesteckt?
- Muss ich etwas beachten wenn ich das eine Federbein löse, runter ziehe und wieder festschraube? Abgesehen vom Drehmoment?
- Woher bekomme ich den Schlüssel um den gezahnten Gewindering wieder fest zu ziehen?
- Der untere ist aktuell fest aber wie fest muss dieser sein?
(Motorrad Tuono V4 Factory E5)
nachdem ich nach der letzten Ausfahrt festgestellt habe, dass die Mutter in der Gabelbrücke (warum auch immer) weggeflogen ist und die Brücke nur noch in der Führung und am Federbein hängt dachte ich mir ich muss mal alles kontrollieren.
Aufgefallen ist, dass von den gezahnten Gewinderingen vom Lenkrohr der obere lose ist und das meine Federbeine unterschiedlich weit in der Gabelbrücke stecken. Siehe Bilder.
Nun ein paar Fragen:
- Wie weit sind bei euch die Federbeine in der Brücke durchgesteckt?
- Muss ich etwas beachten wenn ich das eine Federbein löse, runter ziehe und wieder festschraube? Abgesehen vom Drehmoment?
- Woher bekomme ich den Schlüssel um den gezahnten Gewindering wieder fest zu ziehen?
- Der untere ist aktuell fest aber wie fest muss dieser sein?