Fehler Code DSB 01 und 02

WSC-Neuss Shop

Blue Thunder

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Hallo Zusammen,
war am MO-DI in Brünn auf der Renne und hatte nach einigen Turns auf einmal die Kontrolleuchte ABS und APRC am leuchten,
dann war auf einmal die Leistung weg, Ich habe angehlaten und so nach 10 Sek. war es weider normal mit der Drehzahl.
Bin dann an die Box gefahren und habe dort im Diagnose Menü die Fehler DSB 01 und 02 in der Anzeige stehen.
Habe die Fehler gellöscht, bin kurz die Boxengasse gefahren da war der Fehler weg, Also raus in den nächstne Turn,
promt kam der Fehler wieder.
Laut internet Fehler Wegfahrsperre und Transponder defekt?

Hatte das schon jemand von euch oder kann mir was dazu sagen, vielen Dank im voraus.

Gruß Jürgen
 
Hast du mal die ECU ausgelesen und nicht nur das Dashboard ?
 
Nein hab leider keine Software dazu. Wollte mir aber eine kaufen was für welche benützt ihr dazu?
 
Ok danke, habe heute das Vorderrad ausgebaut und habe gesehen das Kabel von ABS (Aprc) Sensor ist defekt.
Werde es mal austauschen könnte der Fehler sein.
 
Motoplex
Oben Unten