Fehler durch Blipper????

WSC-Neuss Shop

MatzeRSV4

fühlt sich wohl hier...
Morjen Männers,
Ich fahre eine 2009er Rsv4 ohne sämtliche Helferlein. Vor zwei Jahren habe ich mir einen gebrauchten irc Schaltautomat gekauft der bis vorigen November super funktioniert hat. Bei der letzten Ausfahrt ging nach ca zwei Stunden das rote Dreieck an und Urgent Service blinkte. Sie ging nicht aus aber hatte keine Leistung mehr. Der Fehler kam beim Überholen, also unter Last bei höherer Drehzahl. Jetzt haben wir den irc abgeklemmt und es scheint zu funktionieren. Woran könnte das liegen?? Hat jemand Erfahrung mit dem Problem?? Die Rsv4 wird auf der Straße und gelegentlich auf der Rennstrecke bewegt. Fehler war wohl Demandsensor irgendwas mit blauer Linie, P0154. Wie gesagt ohne Blipper fährt Sie. Also kann es nicht der Demandsensor sein
 
Das kann an so vielen Sachen liegen.
Seriensoftware , Akra Map oder SST Map ?

Softwarestand Blipper ?
Einstellungen Blipper ?

Ohne Angaben wird es da schwer dir zu helfen .

Gruß Markus
 
Jetzt im Winter das SST Mapping aufgespielt. Aber das Problem tauchte bei dem originalen Mapping schon auf obwohl es anderthalb funktioniert hat. Woran erkenne ich den Software stand am Blipper? Einstellungen am Blipper hab ich nichts geändert.
 
Wenn der blipper strom bekommt, wird der stand im display ( irc box ) angezeigt.

Es gab einen Softwarestand der mit der SST Problebehaftet war.

Gruß Markus
 
Motoplex
Oben Unten