Fehlercode db08

Donnertreiber

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Grüße V4 Gemeinde,
Ich habe aus Interesse mal meine Fehlercodes geprüft uns besagten Fehler (rechte Spalte)
Jetzt habe ich ezwas scheu meine morgige 400km zu fahren :/
Hatte jemand schonmal den gleichen Fehler?
Bike fährt ganz normal

Das ist der Öldrucksensor.
Kommt nach jedem Ölwechsel und wen danach nicht gelöscht wird haste den halt noch gespeichert

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also wer sollte ja nicht als aktiv da steht. Hast ja 2 Spalten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nein er steht in der rechten spalte die glaub ich für "kurzzeitig" steht... wenn lch mich nicht irre
Der ist noch nicht lange her ... puuuh danke für sie Info- bin sensibel bei der Bella ^^

Sehr gut, hatte den Fehler auch gerade ausgelsen, und vor kurzem Ölwechsel gemacht =)

Mir ist das vorgestern während ner Beschleunigung ausm Kreisverkehr ohne große Schräglage passiert. Maschine hat die Zündung abgeschalten, starker Motorbremsmoment, Kupplung gezogen, Motor aus. Komplett ausgemacht, wieder an, kam (ausm Gedächtnis) M2N ST0003 oder ähnlich in der Anzeige. Bei erneutem Startversuch kam das (mir bekannte) Klackgeräusch ausm Sicherungsschalter im Heck, wieder alles aus, inkl. Rückbeleuchtung Tacho, also TOT. Kurz geschockt an einen Batterieschaden bzw. noch schlimmer Lima- und Lima-Regler gedacht, ich bin hier sehr geprägt von der V2, kalter Schauer am Rücken, Augen groß wie zwei Vollmonde.

Wieder aus, gewartet, Zündschlüssel um, angeschmissen, läuft. Fehlerspeicher sagt db08 im temporären. Mit dem ST0003 Fehler konnte ich nix finden, habt ihr ne Idee?

Sehr unangenehm, wenn das während ner vollen Beschleunigungsphase kommt. Hoffe ja nicht, dass das nochmal vorkommt, vor allem nicht während nem Überholvorgang 😨. Letzter Ölwechsel is ca. 5tkm her.

Greets

Motoplex
Zurück
Oben