Fehlercodeliste Guzzidiag Tuono MY17

D

DelUser_282

Guest
Bei mir fällt ab und an der Blipper aus und ich habe das dann das Zeichen im Display rot. Wenn ich mit Iawdiag den Fehler auslese kommt P1906 . Wo kann ich nachsehen was dieser Fehler bedeutet , im Whb mit der Suche finde ich nichts. Hat jemand eine Liste mit Fehlercodes. Ich habe eine Tuono 2017. Wäre euch dankbar wenn jemand mir eine Fehlercodeliste zukommen lassen könnte oder mir sagen was der Code bedeutet. Danke Jungs.

Hallo :)

Habe heute auch einen Ausfall des Blippers gehabt. Auch nach neustarten ist das Zeichen im Display rot. Nur noch hochschalten geht. Fehler ist laut Guzzidiag auch P1906: ungültiges Signal.
Hast du herausgefunden was das Problem bei dir war? Funktioniert der Blipper nach löschung des Fehlers wieder?

Danke und Gruss

Welche Software Version hast du? Bei der Aktuellsten sollte das Problem beseitigt sein.

Das ist schwer zu sagen, hab ja eine ECU von Gabro drin. Habe die ECU allerdings erst seit 2 Wochen, aber ich weiss halt nicht ob Gabro die neuen Updates von Aprilia immer mit einbezieht. in Guzzidiag sieht man doch Steuergerätinformationen, steht da auch die Version?

Normal schon . Nur was bei einer Gabro ecu steht weiß ich nicht.

Also folgendes steht da:

IAW 7SM
CM281701
IAW7SMHW320
7614HA16
7SM2E8
EHPNFAS3U

Sagt das etwas aus?

Danke und Gruss

Ja alte Software . Die neue endet mit 20.
Und da könnte der Fehler sein.

Motoplex
Zurück
Oben