nairolF Ehrenmitglied Premium Mitglied Motorrad Tuono Factory Modelljahr 2020 11 September 2016 #3 Linker Blinker geht nicht. Bzw einer der beiden bildet sich das ein.
Tasosx Dauerposter.... 11 September 2016 #4 Vorne sind alle beide lichter an, an die blinker habe ich nicht gedacht. Geh gleich mal kontrolieren! Danke
Vorne sind alle beide lichter an, an die blinker habe ich nicht gedacht. Geh gleich mal kontrolieren! Danke
nairolF Ehrenmitglied Premium Mitglied Motorrad Tuono Factory Modelljahr 2020 11 September 2016 #5 Aber was heißt den das TL? T hätte ich ja Track gesagt. Aber TL? Hast du gar schlauchlose Reifen drauf?
Aber was heißt den das TL? T hätte ich ja Track gesagt. Aber TL? Hast du gar schlauchlose Reifen drauf?
Tasosx Dauerposter.... 11 September 2016 #6 T = Track modus, L = launch control Hintere linke blinker hat wackelkontakt und kennzeichen leuchte funktioniert auch nicht, danke für den tip!
T = Track modus, L = launch control Hintere linke blinker hat wackelkontakt und kennzeichen leuchte funktioniert auch nicht, danke für den tip!
Picke Ehrenmitglied Premium Mitglied Motorrad RSV4 RF Modelljahr 2015 11 September 2016 #7 TL ist evtl. tail light. Rest google