Felge Vorderrad Tuono 1100

Neocrom

Probezeit bestanden...
Hallo Gemeinde,

ich suche eine Vorderrad Felge die bei der Tuono 1100 passt (müssten soweit ich informiert bin auch die Felgen der RSV4 passen) - Farbe ist egal.

Darf gerne ein paar Kratzer haben da für die Rennstrecke gedacht. Rund sollte sie aber schon laufen und ohne Dellen sein :)

Wenn jemand was hat - einfach PN schreiben.

Beste Grüße

Nur zu info, Vorderrad Tuono Factory in Orange kostet € 183,40 plus porto und Vorporto aus Italien ca € 16, das macht € 200 komplett mit allen Lagern , falls du eine habem möchtest PN

Nur zu info, Vorderrad Tuono Factory in Orange kostet € 183,40 plus porto und Vorporto aus Italien ca € 16, das macht € 200 komplett mit allen Lagern , falls du eine habem möchtest PN
Isse ja die Hammer rot vorne hatte glaub vor kurzem eine imense Preiserhöhung 370 oder sowas :-)

Stimmt die Schwarzen vom die Tuono RR kosten knapp € 490 , Ich bin immernoch die meinung da sich jemanden in Italien vertan hat mit den preis vom die Roten, aber was solls,

naja is schon geil, die hintere kommt auf knapp 400.. wer nen günstigen 2. satz sucht für straßenreifen oder regenreifen.. perfekt in meinen augen

naja is schon geil, die hintere kommt auf knapp 400.. wer nen günstigen 2. satz sucht für straßenreifen oder regenreifen.. perfekt in meinen augen
Das andere ist bei kaum einem Hersteller bekommst Felgen neu so billig wenn ich da an Honda oder andere Japaner denke...

Motoplex
Zurück
Oben