Felgenfarbe ???

WSC-Neuss Shop

Mr.Oerdebeer

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
RSV4 *** steht zum Verkauf *** siehe "Biete / Suche" + Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
EZ`2018 + EZ`2020
Hallo zusammen.

Ich hoffe das Thema passt hier rein.

Ich habe eine RSV4 RR Bj2017. Matt Schwarz mit roten Elementen. Die Felgen in Rot.
Habe beim putzen wohl ein falsches Mittel verwendet. Jedenfalls sind die Felgen relativ matt.
Würde sie im Winter mal Pulverbeschichten lassen.

Nun zu meinem Anliegen.
Bin mir nicht sicher welche Farbe sie bekommen sollen.
Mir schwebt da entweder Grau (Titan) oder etwas Richtung Dunkles Kupfer vor. Ist hoffentlich nicht so pflegeintensiv wie Rot.

Habt Ihr Ideen?

Beispielfotos wären wünschenswert.

Bis dann und Danke schon mal für Eure Vorschläge!

Gruß...

PS: im Anhang ein Beispielfoto meiner Bella.
 

Anhänge

  • aprilia-rsv4-rr2017jpg.jpg
    aprilia-rsv4-rr2017jpg.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 63
Ich hatte mal Felgen auf meiner RSV4 die kupferfarben waren, haben in der Sonne nicht schlecht aus gesehen durch den metallic effect. Die wurden vom Vorbesitzer mal so gepulvert. Rot gefällt mir aber besser auf dem Bike.

IMAG0931.jpg
 
Motoplex
Oben Unten