Felgenrandaufkleber

WSC-Neuss Shop

Rs 660 Ralle

Probezeit bestanden...
Motorrad
Rs 660
Modelljahr
2020
Hallo hat schon jemand passende felgenrandaufkleber die dem rot der vorderen felge entsprechen? Falls ja ein link dazu wäre super. Lg ralph
 
Ich habe welche in Hellrot und Blutrot bestellt und bekommen nur die Rs660 ist noch nicht da :).
Sobald möglich die drauf zu kleben werde ich berichten.
 
Wie versprochen anbei die Bilder.
Die RS hat fünf verschiedene Rotfarben..
Vorderfelge
Verkleidung
Tank
Feder hinten.
Sitzbank

Es ist sehr schwer da die richtige Farbe für die Felgenrandaufkleber zu finden.
Die Bilder sind aus verschiedene Winkel und bei verschiedene Lichtverhältnisse.
In der Sonne passt eigentlich zu der Vorderradfelge im Schatten passt zu der Feder hinten.
Ab 3m Abstand wird alles besser 😁.

Ich lasse es jetzt so wie es ist zusätzlich dazu musst du sehr viel Geduld haben beim Aufklebern ansonsten sieht es nicht gerade top aus wie z.b. bei mir 😊.

Wenn du es sehr gut machen willst müsstest du dir von Händler zuerst ein paar Farbproben schicken lassen vergleichen und dann auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie versprochen anbei die Bilder.
Die RS hat fünf verschiedene Rotfarben..
Vorderfelge
Verkleidung
Tank
Feder hinten.
Sitzbank

Es ist sehr schwer da die richtige Farbe für die Felgenrandaufkleber zu finden.
Die Bilder sind aus verschiedene Winkel und bei verschiedene Lichtverhältnisse.
In der Sonne passt eigentlich zu der Vorderradfelge im Schatten passt zu der Feder hinten.
Ab 3m Abstand wird alles besser 😁.

Ich lasse es jetzt so wie es ist zusätzlich dazu musst du sehr viel Geduld haben beim Aufklebern ansonsten sieht es nicht gerade top aus wie z.b. bei mir 😊.

Wenn du es sehr gut machen willst müsstest du dir von Händler zuerst ein paar Farbproben schicken lassen vergleichen und dann auswählen.
Danke für die Bilder hatte Glück und konnte gleich eine rote Felge montieren, sieht aber auch gut aus an deiner .
 

Anhänge

  • DE88BD58-5858-4425-A851-B1CCD1271BCB.jpeg
    DE88BD58-5858-4425-A851-B1CCD1271BCB.jpeg
    670,7 KB · Aufrufe: 66
Motoplex
Oben Unten