Felgensatz RSV4 und Lacksatz 2011er Factory

bladerunner

kommt öfter vorbei...
Ich habe noch einen Satz Felgen übrig, es sind die leichten Gußfelgen der 2011er "R" Modelle mit den drei Y-Speichen - da fehlt nicht mehr viel zu den Schmiedefelgen der aktuellen Factory Modelle...:wink:. Leichter als die "alten" Schmiedefelgen der V2 - Modelle sind sie vermutlich.

Vorne: Neu, nie montiert mit original Bremsscheiben, Winkelventil und APRC-Kranz NP: 1799,-

Hinten: Zwei Turns HHR, kein Kiesbett oder ähnliches, wie neu, inkl. Winkelventil und orig. Bremsscheibe und Ruckdämpfergummis auf Wunsch auch mit APRC-Kranz. NP: 652,-

Außerdem habe ich noch reichlich Kleinteile wie Soziusrasten, die Karbonseitenteile der Factory usw....

Bilder gibts gern per PN, sinnvolle Preisvorschläge auch bitte auf diesem Weg.
Alles verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du die Felgen mal gewogen? Woher hast du die Info das diese leichter als die V2 Schmiedefelgen sind?
 
Fahre beide Typen der Schmiedefelgen. Die der RSV4 Fac. sind tasächlich nochmals etwas leichter als die "alten" OZ, aber das sind bei der vorderen Felge z.B keine 300g Unterschied.

Gussfelgen werden nicht leichter sein!

Gruß
Henning
 
Die von mir angebotenen Gussfelgen sind laut Aprilia Pressemeldung 30% (!) leichter als die bis dahin verbauten Gussfelgen. Aus den von Euch schon beschriebenen Zusammenhängen schließe ich auf einen Gewichtsvorteil gegenüber den "alten" OZ - Schmiedefelgen. Bin schon auf der Suche nach einer hinreichend genauen Waage....


@Henning: für 300g am Vorderrad töten manche Menschen...:wink:

Wir sollten das aber eher per PN diskutieren, hier geht es um "Biete".

Grüsse, Henning
 
Motoplex
Zurück
Oben