bladerunner
kommt öfter vorbei...
Ich habe noch einen Satz Felgen übrig, es sind die leichten Gußfelgen der 2011er "R" Modelle mit den drei Y-Speichen - da fehlt nicht mehr viel zu den Schmiedefelgen der aktuellen Factory Modelle...:wink:. Leichter als die "alten" Schmiedefelgen der V2 - Modelle sind sie vermutlich.
Vorne: Neu, nie montiert mit original Bremsscheiben, Winkelventil und APRC-Kranz NP: 1799,-
Hinten: Zwei Turns HHR, kein Kiesbett oder ähnliches, wie neu, inkl. Winkelventil und orig. Bremsscheibe und Ruckdämpfergummis auf Wunsch auch mit APRC-Kranz. NP: 652,-
Außerdem habe ich noch reichlich Kleinteile wie Soziusrasten, die Karbonseitenteile der Factory usw....
Bilder gibts gern per PN, sinnvolle Preisvorschläge auch bitte auf diesem Weg.
Alles verkauft!
Vorne: Neu, nie montiert mit original Bremsscheiben, Winkelventil und APRC-Kranz NP: 1799,-
Hinten: Zwei Turns HHR, kein Kiesbett oder ähnliches, wie neu, inkl. Winkelventil und orig. Bremsscheibe und Ruckdämpfergummis auf Wunsch auch mit APRC-Kranz. NP: 652,-
Außerdem habe ich noch reichlich Kleinteile wie Soziusrasten, die Karbonseitenteile der Factory usw....
Bilder gibts gern per PN, sinnvolle Preisvorschläge auch bitte auf diesem Weg.
Alles verkauft!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: