Flackerndes Rücklicht beim Vollgasgeben

Niko

kommt öfter vorbei...
Hallo zusammen,

nachdem mich Kollegen darauf hingewiesen haben, dass anscheinend mein Rücklicht beim starken Gasgeben flackert habe ich mir das mal selbst auf Video angeschaut und es ist wirklich so, beim starken Gasgeben leuchtet das Rücklicht auf und wird wieder schwächer usw....

Hat einer eine Ahnung, was da los sein kann? Es wurden Kellermann-Blinker und Kennzeichenhalter verbaut...geht um eine Tuono APRC ABS 2014.

Gruß

Niko

Das bedeutet "Ich bin dann mal weg" für die Nachfolgenden Fahrzeuge. Sorry, musste sein :-)
Ich habe auch LED Blinker und mir hat das noch niemand berichtet, seltsam.

Sent from my iPhone using Tapatalk

"flackern" im sinne von an-aus oder hell-dunkel? so wie du das beschreibst, eher letzteres.
haste mal das frontlicht beobachtet?

Wenn das Licht hinten wegen defektem Regler, also Unterspannung, flackern würde dann würde die Bella schon nicht mehr laufen wegen Unterspannung. Niko schreibt ja selbst dass er anderen Kennzeichenhalter und Blinker verbaut hat. Da hat er wahrscheinlich irgendwo eine schlechte elektrische Verbindung.
Mal im Leerlauf hinten überall wackeln ob das gleiche auftritt.

unterspannung ist eine möglichkeit, überspannung eine andere. da brauchen wir für eine ferndiagnose wohl mehr details...

So, also grad nochmal gecheckt...Möpp springt an und läuft völlig normal...Rücklicht leuchtet normal, aber beim Gasgeben leuchtet es manchmal so hell auf, wie es beim Bremsen aufleuchtet...Fuß auf dem Bremshebel aber ausgeschlossen...!?

So, also grad nochmal gecheckt...Möpp springt an und läuft völlig normal...Rücklicht leuchtet normal, aber beim Gasgeben leuchtet es manchmal so hell auf, wie es beim Bremsen aufleuchtet...Fuß auf dem Bremshebel aber ausgeschlossen...!?

Da gibt es meines Erachtens dann aber noch einen Bremslicht Schalter :shock:

passiert haufig wenn Kunden zubehör Bremshebeln verbauen und der Bremslichtschalter vorne nicht richtig aritiert ist ,
ist schnell passiert

Also es sind auch ABM Syntho Hebel verbaut, dann liegt es möglicherweise daran? Und was ist da genau zu tun?

Mann muss kontrolieren das der Bremslichtschalter im Bremsarmatur richtig sitzt und das der hebel genau auf den Plastik stift vom Schalter sitzt,
Ich mein Orlando hatte das gleiche problem mit die ABM Synto`s,

Wir verbauen häufig LSL Hebeln und haben das problem nicht :razz:

Mann muss kontrolieren das der Bremslichtschalter im Bremsarmatur richtig sitzt und das der hebel genau auf den Plastik stift vom Schalter sitzt,
Ich mein Orlando hatte das gleiche problem mit die ABM Synto`s,

Wir verbauen häufig LSL Hebeln und haben das problem nicht :razz:

Hi Vince......

yep das stimmt so.

Ist aber mittlerweile behoben (das Problem)

Wir du schon erwähnt hast, der Bremslichtschalter ist in der Regel etwas wackelig.

Lösung ist ganz einfach......hab da eben eine PN rausgeschoben.

Wie geht es dir?

Gesundheit wieder i.O.?

Gruß

Danke der nachfrage Wolfgang, Ja Rippen sind wieder ganz , und Schwellung am fuß ist auch weg , Ich kann wieder gas geben :razz:

Motoplex
Zurück
Oben