Folie (Car Wrapping Folie) Rot der RSV/Tuono Factory 2020

WSC-Neuss Shop

jodie

ist ein V4 Fan...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 Factory
Modelljahr
2020
Servus Leute,
hat von Euch vielleicht schon wer zufällig eine Folie gefunden, die dem Rot der RSV/Tuono V4 Factory 2020 ähnelt?

Das gleiche Rot wird es denke ich mit Sicherheit nicht geben... aber eines... was dem org. einwenig ähnelt....

Vielleicht habe ich ja Glück...

Danke und
Gruß
Johann
 
Ich habe für meine 2018er eine rote Folie gefunden die fast identisch aussieht.
die ist von Avery ... aber genaue Bezeichnung muss ich mal raus suchen falls es jemanden interessiert.
Ich kann dir auch gern mal ein Muster schicken Johann.
Sende mir einfach deine Adresse per PN und der Umschlag geht auf die Reise.

Gruß Lutz
 
Ich habe für meine 2018er eine rote Folie gefunden die fast identisch aussieht.
die ist von Avery ... aber genaue Bezeichnung muss ich mal raus suchen falls es jemanden interessiert.
Ich kann dir auch gern mal ein Muster schicken Johann.
Sende mir einfach deine Adresse per PN und der Umschlag geht auf die Reise.

Gruß Lutz
Hallo Lutz,
Genau so eine Folie brauch ich. Kannst du mir die genaue Bezeichnung zusenden? Ich habe auch ein 2018er Modell.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe für meine 2018er eine rote Folie gefunden die fast identisch aussieht.
die ist von Avery ... aber genaue Bezeichnung muss ich mal raus suchen falls es jemanden interessiert.
Ich kann dir auch gern mal ein Muster schicken Johann.
Sende mir einfach deine Adresse per PN und der Umschlag geht auf die Reise.

Gruß Lutz
Top... Top... Top..
Hast ne PN
 
Hallo Lutz,
Genau so eine Folie brauch ich. Kannst du mir die genaue Bezeichnung zusenden? Ich habe auch ein 2018er Modell.
Danke!
Also ich hab mal den Farbfächer ingehoben. Das 18er Modell hat die Farbe bei der Marke Oracal 324 Blutrot.
Gruß Sepp
 
Also ich hab mal den Farbfächer ingehoben. Das 18er Modell hat die Farbe bei der Marke Oracal 324 Blutrot.
Gruß Sepp
kommt immer darauf an welcher Oracalfolie .... die haben viele verschiedene Qualitäten ... ne 700er ne 800er ne 900er Serie ...wir brauchen ne Hochleistungsfolie also 7-10 Jahre mach mal ein Bild davon ...
Ich habe mit der 800er Avery eine gute Folie gefunden. die genaue Bezeichnung ist 826-01 Medium rot
 
kommt immer darauf an welcher Oracalfolie .... die haben viele verschiedene Qualitäten ... ne 700er ne 800er ne 900er Serie ...wir brauchen ne Hochleistungsfolie also 7-10 Jahre mach mal ein Bild davon ...
Ich habe mit der 800er Avery eine gute Folie gefunden. die genaue Bezeichnung ist 826-01 Medium rot
Ich habe die 751 genommen. Ich kann dir gerne ein Bild davon machen.
 
Hier mal ein Bild, aber da kommt es nicht so rüber als würde sie passen.

Ist schwierig zu fotografieren.
 

Anhänge

  • 20200820_091419.jpg
    20200820_091419.jpg
    212,5 KB · Aufrufe: 45
Hier mal ein Bild, aber da kommt es nicht so rüber als würde sie passen.

Ist schwierig zu fotografieren.
Irgendwie hat das Rot der Tuono einen Orangestich auf dem Foto. Scheint wirklich auf dem Foto schwierig rüber zubringen. Natürlich kommt bei einem Foto auch noch die Bildschirmeinstellungen des Betrachters erschwerend hinzu
 
Motoplex
Oben Unten