Frühjahrstraining in Cartagena 2010

WSC-Neuss Shop

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
Hallo Mädels,

ich weiss ist noch etwas früh, aber wir bieten nun schon mal das erste Training für 2010 an:

18.02.2010 bis 21.02.2010 in Cartagena Spanien, Training im Rahmen der Alpha Technik Trainings.
Bisher was es immer so das die gesamte IDM Elite mit von der Partie war (unter anderem auch M.Schumacher incl. Abflug)

Kosten pro Tag 115,-- €

Transport ab Neuss 390,-- €

Flug gibt es ab 69,-- €

Mietwagen ab 50,-- € für 5 Tage

Hotels ab 30,-- € die Nacht

Bei Interesse eine mail an info@wsc-neuss.de :danke:

Gerne bieten wir euch auch ein Komplettpacket incl. Flug und Rundumbetreuung an. -heul:
 
Bin auf der suche nach einem passenden Training im Frühjahr 2010
Euer Termin im Februar würde prima passen.
Mir geht es bei einem Frühjahrstraining um lange Turns, oder gar freies Fahren.
Oft werden nur 20 Minuten Turns angeboten, finde 20 Minuten zu kurz.
Gibt es schon einen Zeitplan, oder Erfahrung aus 2009!?

RSV47
 
du wirst bei allen Trainings im Süden um diese Zeit keinen Veranstalter finden der dir ein freies Fahren ermöglicht! die Törns bei uns sind zwischen 20-30 min lang, bist du denn schon mal auf dieser Strecke gefahren? Meine Erfahrung sagt das auf einer Strecke wie z.b. Cartagena 20 min Törns Optimal sind. Wir machen diese Training nun schon seit über 15 Jahren, und sind alle mit 20min Törns zufrieden. Es werden 6-8 Törns pro Tag gefahren, die Strecke ist sehr anspruchsvoll. Ich will hier nicht den Lehrmeister spielen, aber...... :fiesling:
 
Bisher war ich in Spanien nur in Valencia, Calafat und Barcelona.
Stimmt in den letzten Jahren wird durch die höhe der Streckenkosten fast immer mit 20 Minuten Turns gefahren,
um ca 4 Gruppen = höhere Teilnehmerzahl unterzubekommen.
Mir sind 20 Min zu kurz, komme aus der Langstrecke...
z.B. beim Fahrwerk abstimmen lohnt es nicht reinzufahren und am Fahrwerk rumzustellen.
So werde ich 2010 in Spa eine Doppelnennung abgeben, um 2 Turns hintereinander fahren zu können,
so es denn in Spa noch ein Training von Prospeed geben wird.

Trotzdem passt Euer Termin prima, werde versuchen einen Mitfahrer zu aktivieren, dann melde ich mich an.


RSV47
 
O.K. würde mich freuen, nach Rücksprache (und gegen Aufpreis) können wir für dich auch längere Törns organisieren.

Da es sich um ein IDM Training handelt werden dort auch längere Törns gefahren.

Wir sind als Privatfahrer in der Regel ca. 25-50 Personen, also kannst du dir vorstellen was dan an Betrieb auf der Strecke ist.
Maximale Gruppen meistens 3

1 IDM Profis
2 Linzensfahrer
3 Sportfahrer
:danke:
 
Infos hören sich sehr gut an, genau das was ich suche.

Jetzt muss ich nur noch einen Mitfahrer in meinen Reihen aktivieren...

Gruß nach Neuss

RSV47
 
So habe mich mit meinen Bikerkollegen geeinigt.
Es wird nicht Cartagena

Die Mehrheit hat sich für Alcarras vom 29.3.-1.4. mit Prospeed ausgesprochen.
Angemeldet bin ich, Box habe ich auch angemietet.
Ist zwar noch eine Weile hin, kann es trotzdem kaum erwarten die Rennstrecken Saison 2010
für mich zu eröffnen.
Hoffe es wird vorher in Deutschland noch ein wenig wärmer und die Strassen Salzfrei,
damit man schon mal ein wenig fahren kann....

RSV47
 
Motoplex
Oben Unten