Frage bzgl. Finanzierungsübernahme

WSC-Neuss Shop

Thunfischfahrer

ein treuer V4 Fan...
Hi zusammen,

was haltet ihr denn von einer Finanzierungsübernahme von einer Tuono mit einer GAP-Abeckung?

GAP-Abdeckung in diesem Fall:
Vollkasko und die monatliche Rate wird bezahlt ab der 4. Woche Krankheit.

Anzahlung 0€, monatliche Rate 276€, Laufzeit 36 Monate. Danach entweder Motorrad beim Händler abstellen oder aber für ~9800€ ablösen.
Keine KM-Begrenzung

Käme sowas für euch in Frage?

Mein Ansatz:
Ich habe diese Finanzierung mit GAP-Abdeckung genommen. Bin super zufrieden damit, alles passt und ich werde die Tuono vermutlich nächstes Jahr im Mai veräußern.

Jetzt stellt sich mir die Frage:
Versuchen ob jemand mein Angebot übernimmt, oder auslösen und "normal" verkaufen?

Besten dank schon mal vorab
 
Hi zusammen,

was haltet ihr denn von einer Finanzierungsübernahme von einer Tuono mit einer GAP-Abeckung?

GAP-Abdeckung in diesem Fall:
Vollkasko und die monatliche Rate wird bezahlt ab der 4. Woche Krankheit.

Anzahlung 0€, monatliche Rate 276€, Laufzeit 36 Monate. Danach entweder Motorrad beim Händler abstellen oder aber für ~9800€ ablösen.
Keine KM-Begrenzung

Käme sowas für euch in Frage?

Mein Ansatz:
Ich habe diese Finanzierung mit GAP-Abdeckung genommen. Bin super zufrieden damit, alles passt und ich werde die Tuono vermutlich nächstes Jahr im Mai veräußern.

Jetzt stellt sich mir die Frage:


Besten dank schon mal vorab
Welche TUONO ?? Daten Neupreis bei Händler
Das sind Raten + Ablöse runde 20000 Euronen
 
Welche TUONO ?? Daten Neupreis bei Händler
Das sind Raten + Ablöse runde 20000 Euronen
Abgesehen davon bin ich zu jung um solche hohe Lenker zu fahren. Meine LWS feut sich jedesmal auf eine Ausfahrt mit der RF. Ist nach 1-2 Std. total entspannt 😀😀
 
Picke hat`s auf den Punkt gebracht. 19.700 € kostet Dich das Mofa inkl. Vollkasko. Ich kenn Deine Prämie für eine Vollkaso niicht, aber in meinem Fall wären das rund 1100 € für 3 Jahre. Wenn ich die von Deinen 19.700 € abziehe, dann komme ich auf 18.600 €.

Die bkeommst Du allerdings schon für 1&.500 beim
Stimmt so nicht. >>>Vollkasko und die monatliche Rate wird bezahlt ab der 4. Woche Krankheit <<
 
Motoplex
Oben Unten