Frage zu Constands Power Evo

WSC-Neuss Shop

vmax300

wohnt im Forum...
Ich habe mir den Constands Power EVO gekauft, also die verstärkte Version. Beim montieren des Adapters am Motorrad bin ich etwas stutzig geworden.
Gehört das so?

Nicht dass sie mir die falsche Hülse geliefert haben. Ist mit 50NM angezogen.
 

Anhänge

  • constands.jpg
    constands.jpg
    559,4 KB · Aufrufe: 148
Hallo
Habe auch diesen Zentralständer und das mit der Büchse welche du montiert hast stimmt schon so. Alles richtig. Anzugsmomennt von 50nm ist auch korrekt.
Gruss
 
Zapfen ist selbst gemacht, bzw vom kollegen machen lassen. Somit ist ein runterrutschen (wenn auch unwahrscheinlich) ausgeschlossen
 
Mit welchen Drehmoment habt ihr die Schraube angezogen? Bei mir in der Anleitung steht nichts.
Habe jetzt die 50NM von Aprilia genommen.
 
In der Anleitung steht kein Drehmoment für die Rahmehülse, nur für die Adapterplatte.
Habe folgende Mail erhalten...
 

Anhänge

  • 50nm.jpg
    50nm.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 59
Die Schraube kommt nach wie vor in den Motorblock rein. Also gilt auch das von Aprilia vorgegebene Drehmoment
 
Motoplex
Oben Unten