Frage zum umbau auf Rennstrecke (RSV4)

WSC-Neuss Shop

RSV4tom

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Servus, brauch mal euren rat!
werd mich in 2 wochen in brünn austoben ;-)

hab die RSV4 R APRC 2011

spiegel weg,geht das auch ohne die abdeckungen, mit kabelbinder verkleidung befestigen, lichter abstecken usw. gibts da ihrgendwie probleme ?
mit der anzeige, oder ist es besser die sicherungen von den lichtern zu entfernen ?

Danke GRUSS RSV4tom
 
Da gibt's keine Probleme, einfach die Stecker ziehen und gut is...
Es sei denn, Du willst Ende Start-Ziel den Blinker setzen... ;-)

Gruß Tobzar
 
Funktioniert, einfach Stecker abziehen. Falls du doch mal auf den Blinkerschalter kommst, kann es einen Fehler im Display geben, der nach dem Ausmachen und Neustarten aber wieder weg ist.
 
dachte ich mir schon, aber sicher war ich mir nicht :)
bei der gixx, habs ich auch immer so gmacht !
DANKE !!!

und wie ist das mit den spiegel....kann man die verkleidung provisorisch befestigen, oder braucht man die teuren
abdeckungsplatten ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Thema interessiert mich auch!
Was macht ihr sonst noch alles wenn ihr (noch) keine Rennstreckenteile habt?

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Power One auf der Strecke?
Bin bisher auf Rennstrecken ausschließlich Renn- oder Regenreifen gefahren!
 
ich hatte für mein Renntraining auf dem HHR 4 passende Schrauben (ca. 3cm) + U-Scheiben rausgesucht und diese mit den originalen Muttern befestigt. Dazu etwas Klebeband über die Löcher damit es kein Kratzer gibt, hielt super und nix wackelte. Ob es allerdings so umständlich sein muss? Ein Instruktor hatte einfach einen Kabelbinder durchgezogen...
 
mit was klebe ich denn am besten die Scheinwerfer ab? keine Lust später stundenlang Kleberreste zu entfernen ...

Basti
 
Ich hab einfaches schwarzes Tape von Louis genommen. War insgesamt 5 Tage drauf. Da ich die die Leuchtmittel ausgebaut habe, brannte auch nix ein.
 
Panzertape, das geht gut wieder ab. Allerdings hatte ich danach ganz feine Abdrücke der Struktur im Lack, das ging aber wieder weg. Trotzdem besser nur aufs Glas peppen :)
 
Motoplex
Oben Unten