Fragen zum Race modus e5+

WiSa67

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo zusammen
Wie bedient man den Racemodus auf der Straße?
Kann nur Ziellinie setzen mit Lichthupe aber danach nichts abspeichern. Dachte GPS Modul schon verbaut und wenn ich nach der gesetzten Ziellinie wieder vorbeikomme wird diese abgespeichert. Das funktioniert aber leider bei mir nicht.
Auch an der Stelle erneut Lichthupe setzt aber dann nur die Startlinie neu. Kann mir jemand helfen?
Mfg Winfried

Wenn du über die Startlinie fährst drückst du kurz die Lichthupe. Wenn du das nächste mal wieder drüberfährst nimmt er die Zeit und startet automatisch die nächste Runde auf. Wenn du einen Turn gefahren bist siehst du die jeweiligen Rundenzeiten. Die letzte kannst weiterlaufen lassen bis du die Zündung aus machst. So war es bei der E4.

Hallo zusammen passt jezzt hier sicher nicht 100% aber vielleicht kann mir einer von euch die Frage beantworten.

Akra map bezüglich e5 Modelle. Geht um eine 24er Factory Tuono. Is das bei den e5 Modellen selbiges wie bei Euro 4, map irgendwo zum selbstdownload oder über Dritte zum selbst aufspielen via IAW diag ?

Viele Grüße Basti

Wenn du über die Startlinie fährst drückst du kurz die Lichthupe. Wenn du das nächste mal wieder drüberfährst nimmt er die Zeit und startet automatisch die nächste Runde auf. Wenn du einen Turn gefahren bist siehst du die jeweiligen Rundenzeiten. Die letzte kannst weiterlaufen lassen bis du die Zündung aus machst. So war es bei der E4.
Ja so steht es in der Bedienungsanleitung. Leider funktioniert das aber nicht wie beschrieben

Hast Du denn sicher GPS verbaut?

Geht aber um die RSV4 Factory, die hat das serienmäßig.
super danke, sorry!
ich hatte hier vorher tuono Factory gelesen, aber ich glaube das war Basti mit der Frage nach Akra Mapping…

Motoplex
Zurück
Oben