Frankreich 2021

WSC-Neuss Shop

Munky

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Hat wer Lust 2021 gemeinsam nach Frankreich zu fahren? Ob Vogesen, Seelpen, Jura, Provence, Ardeche oder was auch immer ist mir eigentlich egal. Alleine macht nicht so viel Spaß...
 
Ich hab auf jeden Fall Lust. Ich muss nur schauen, wie ich das organisiert bekomme. Die Anfahrt aus Leipzig zieht sich vermutlich :X3:
 
Seealpen hätte ich schon mal Lust.
 
Hört sich gut an. Hab nach dem Jahr starke Entzugserscheinungen. Brauch mal wieder eine Mehrtagestour ;)
 
Bin regelmäßig am Wochenende in den Vogesen, wenns zeitlich passt würd ich mich über ne gemeinsame Runde freuen. Sardinien hat ja terminlich nicht gepasst..
 
  • Like
Reaktionen: mrk
wenn`s terminlich passt hätte ich auch Interesse.

Wie wäre denn ungefähr der Plan?
 
Wir sind so ziemlich jedes Jahr irgendwo in Frankreich... Meist August /September für paar Tage...
Letztes Jahr wollte der @RSV4Uwe ja nicht mit, vielleicht bekommt man dieses Jahr was auf die Reihe.
Wäre nicht abgeneigt...
Gruß
 
Könnte mir auch sehr gut vorstellen mal wieder nach Frankreich zu fahren...
 
Ich hatte Fr dieses Jahr auch schon eingeplant
Aber noch keine genauere Route
wenns zeitlich passt würde ich mich vllt anschließen
 
Wenn ich nicht so wie mein bayerischer Schrauber immer a " Drecks Koo tee M" hätte wäre ich auch gerne dabei.. Mir geht's genau so mit den Entzugserscheinungen.. letztes Jahr war bei mir extrem Mau aus gesundheitlichen Gründen. Meine Kumpels um mich herum alles Aprilia.. uff.. lol.. Mein Vorteil wäre aus dem Saarland nicht weit
 
Holla die Waldfee mit so viel Resonanz bin ich überfordert. Hatte jetzt vlt mit 2 Leuten gerechnet, die sich melden.

Ich kenne leider nur wenige persönlich und mit noch weniger bin ich schon mal gefahren und kann daher euren Fahrstil nicht einschätzen. Das sollte schon zwingend zusammen passen.
(Bitte jetzt nicht falsch oder hochnäsig verstehen, es soll ja beiden Seiten Spaß machen).

Ich weiß auch nicht wie das mit Corona weiter gehen wird, aber mit so vielen Personen dürfte sich das wohl schwierig gestallten?

Hätte gesagt ob man sich vorher mal zu ner gemeinsamen Tour treffen will um das auszuchecken. Aber selbst das dürfte sich ja schwer gestallten?

Zeitlich bin ich aktuell noch ziehmlich flexibel.
 
Wenn ich nicht so wie mein bayerischer Schrauber immer a " Drecks Koo tee M" hätte wäre ich auch gerne dabei.. Mir geht's genau so mit den Entzugserscheinungen.. letztes Jahr war bei mir extrem Mau aus gesundheitlichen Gründen. Meine Kumpels um mich herum alles Aprilia.. uff.. lol.. Mein Vorteil wäre aus dem Saarland nicht weit
Ich hab keine Probleme mit Fremdfabrikaten
 
Holla die Waldfee mit so viel Resonanz bin ich überfordert. Hatte jetzt vlt mit 2 Leuten gerechnet, die sich melden.

Ich kenne leider nur wenige persönlich und mit noch weniger bin ich schon mal gefahren und kann daher euren Fahrstil nicht einschätzen. Das sollte schon zwingend zusammen passen.
(Bitte jetzt nicht falsch oder hochnäsig verstehen, es soll ja beiden Seiten Spaß machen).

Ich weiß auch nicht wie das mit Corona weiter gehen wird, aber mit so vielen Personen dürfte sich das wohl schwierig gestallten?

Hätte gesagt ob man sich vorher mal zu ner gemeinsamen Tour treffen will um das auszuchecken. Aber selbst das dürfte sich ja schwer gestallten?

Zeitlich bin ich aktuell noch ziehmlich flexibel.


Allgemein wär ne Gruppe von mehr als 5 Leuten mir auch schon wieder zu viel...
Vielleicht könnten wir uns erstmal festlegen auf was wer Lust hat. Würde für mich nen Unterschied machen, obs nen Samstag Vogesen hoch und runter oder Seealpen für ne Woche.
Bin Motorradurlaubtechnisch durch Sardinien im Mai und Ende der Saison Südtirol eigentlich schon verplant.
Eventuell wär aber nen verlängertes Wochenende um Ostern rum ne Option für mich. Allerdings ist da auch wieder Betrieb auf den Straßen ohne Ende...

Für Fremdfabrikate bin ich auch offen. Der Betreffende muss nur damit rechnen, dass er nach der Runde beim Aprilia Händler vorstellig wird....:D
 
Motoplex
Oben Unten