Freundliches Hallo aus Frankfurt/Oder

WSC-Neuss Shop

danzig64

Probezeit bestanden...
Hi, ich heiße Frank bin zarte 54 Jahre alt und komme aus dem tiefsten Osten Deutschlands 🇩🇪
Aktuell fahre ich noch ein Kawasaki Z900 von 2017, aber die Würfel sind gefallen 😊 An diesem Wochenende trete ich in Verhandlungen mit dem Aprilia - Händer
meines Vertrauens .
Es wird eine 2016er Tuono Factory 😁 !
Sicher könnt ihr euch denken , dass ich schon relativ aufgeregt bin 😀
 
Hi, ich heiße Frank bin zarte 54 Jahre alt und komme aus dem tiefsten Osten Deutschlands 🇩🇪
Aktuell fahre ich noch ein Kawasaki Z900 von 2017, aber die Würfel sind gefallen 😊 An diesem Wochenende trete ich in Verhandlungen mit dem Aprilia - Händer
meines Vertrauens .
Es wird eine 2016er Tuono Factory 😁 !
Sicher könnt ihr euch denken , dass ich schon relativ aufgeregt bin 😀

Du solltest schon extremst aufgeregt sein, die Aprilias - egal ob Tuono oder RSV -, sind nämlich endsgeil :)
 
Servus Frank, herzlich Willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Ich wünsche Dir viel Glück bei den Verhandlungen mit Deinem Händler. Das ist schon ein schickes Teil, was Du da im Auge hast. Bitte berichten, wie es gelaufen ist.
 
Servus Frank, herzlich Willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Ich wünsche Dir viel Glück bei den Verhandlungen mit Deinem Händler. Das ist schon ein schickes Teil, was Du da im Auge hast. Bitte berichten, wie es gelaufen ist.
Das werde ich gerne machen , im Grunde sind wir uns schon einig 😊
 
Servus Frank !
Herzlich willkommen auch von mir; ja - ich hatte auch mal eine Z900; und nach der Z 1000 SX kamen diese ital. Diven an die Reihe.
…. wirst restlos begeistert sein …; vü Spaß damit ….

Gruß
da Fritzl
 
Hey, nun wirklich Willkommen im Club der APV4 Treiber! Herzlichen Glückwunsch... Du wirst die Entscheidung nicht bereuen... Viel Spaß mit der Diva und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen!
 
Motoplex
Oben Unten