WSC-Shop

Frische Farbe fĂŒr die 660

Hannesq

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Ich hoffe es gibt die rot schwarz blaue farbkombi von der Eicma dann auch auf der Serienmaschine

Mavic

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 1100 RR
Modelljahr
2016
die Farbkombi ist nur zum đŸ€ź
War die Farbe ĂŒbrig oder super billig ? lass es bitte nur eine optische TĂ€uschung sein.... 🙈

taucher

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Dark Thunder
Modelljahr
2019
Die RSV gab es auch mal in Gelb, ein Freund hatte die, er nannte sie liebevoll Butterblömsche.

wizzard

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Ich find die Farbe jetzt schon GEIL...

Paar bebber druff und der Bug noch feuerrot...doch kann ich mir gut vorstellen.

AAusserdem sollte man abwarten bis man das original sieht... Die kitsch Bilder von AP sind immer komisch.

Manu2

Dauerposter....
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono 1100 Factory
Modelljahr
2016
Ich dachte erst: Oh, großer TankĂŒberlauf 😅
Ist schon immer gut.. Sonst heißt es immer der Auspuff ist zu groß/lang... Jetzt ist er klein und passt auch nicht.😌
Meine Meinung ist solange das Motorrad die angegebenen Leistung mit dem Auspuffdurchmesser erreicht und nicht zugeschnĂŒrt wird passt alles.
👍

SilverSurfer

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 1100 Factory Dorsoduro 1200 Griso 1200 8V
Modelljahr
2021 2015 2010
@Hannesq: Wenn Du die Reggiani - Variante meinst, ja, die kommt so.

@Vince: Der Aprilia - Server hat aufgegeben. Daher konnte ich nur die bisherigen Bilder posten. Sobald da wieder was geht, kommt der Rest.

Meine Farbrangfolge:

1. Reggiani - Replica. GefĂ€llt mir optisch am besten und wird meiner Begeisterung fĂŒr die Aprilia RS 250 WM gerecht.

2. Gelb. Ich hatte auch mal eine gelbe V - Max. Besondere MotorrÀder - spezielle Farben.

3. Schwarz. Reizt mich bei dem Motorrad nicht.

Vince

Ehrenmitglied
HĂ€ndler
Premium Mitglied
@Hannesq: Wenn Du die Reggiani - Variante meinst, ja, die kommt so.

@Vince: Der Aprilia - Server hat aufgegeben. Daher konnte ich nur die bisherigen Bilder posten. Sobald da wieder was geht, kommt der Rest.

Meine Farbrangfolge:

1. Reggiani - Replica. GefĂ€llt mir optisch am besten und wird meiner Begeisterung fĂŒr die Aprilia RS 250 WM gerecht.

2. Gelb. Ich hatte auch mal eine gelbe V - Max. Besondere MotorrÀder - spezielle Farben.

3. Schwarz. Reizt mich bei dem Motorrad nicht.
Ach du warst das mit den Gelben V-Max 😂 😎 , Ich hatte damals ein kunde mit einen und einen Post horn aufkleber dran, Ich weiss das jede farben anders sieht aber Ich kann nicht nachvollziehen warum Aprilia an den Gelben maschine den deco vom die anderen variante z.b. mit den "a" an der seiten verkleidung nicht mit ĂŒbernommen haben , und Ich find die Felgen passen ĂŒberhaupt nicht, aber gut es lĂ€sst mindestens raum fĂŒr gestaltung , und das werden wir auch machen.

SilverSurfer

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 1100 Factory Dorsoduro 1200 Griso 1200 8V
Modelljahr
2021 2015 2010
Ach du warst das mit den Gelben V-Max 😂 😎 , Ich hatte damals ein kunde mit einen und einen Post horn aufkleber dran, Ich weiss das jede farben anders sieht aber Ich kann nicht nachvollziehen warum Aprilia an den Gelben maschine den deco vom die anderen variante z.b. mit den "a" an der seiten verkleidung nicht mit ĂŒbernommen haben , und Ich find die Felgen passen ĂŒberhaupt nicht, aber gut es lĂ€sst mindestens raum fĂŒr gestaltung , und das werden wir auch machen.
Gelb war damals schwer angesagt. Auf einem gelben 911, den ich zu der Zeit am N - Ring sah, stand hinten auf der Heckklappe " Im Auftrag der deutschen Bundespost ". Bei meiner V- Max, die ich gebraucht von meinem HĂ€ndler gekauft hatte, war auf der Tankattrappe ein Airbrush mit dem Motiv eines " Sensenmannes im Wikinger Stil " aufgemalt. Habe ich sofort in gelb ĂŒber lackieren lassen.
Zu RS 660 in gelb: Sehe ich wie Du. Ich könnte mir z. B. den Aprilia Löwenkopf in schwarz links und rechts an der Verkleidung gut vorstellen. Und die Felgen mattschwarz z. B. pulvern lassen.

Vince

Ehrenmitglied
HĂ€ndler
Premium Mitglied
Motoplex
Oben Unten