Frische Farbe für die 660

WSC-Neuss Shop
Gelb ist nie einfach zu verkaufen, Kann ich mir nicht vorstellen das sie so komplett ohne deko kommt. dann wäre es G.N.T.L. ( Germanys next Top Ladenhüter ),
Ich bin wenn Covid es zulässt, am 17 / 18 Okt im Noale und hoffe das Ich die endgültige serien modelle knipsen kann
 
Also laut Aprilia soll das Gold sein. Gibt schon ein Foto auf Instagram. Felgenfarbe ist leider mMn ein totaler Griff ins Klo. Rote Felgen zu goldenem / gelbenem Lack...
 
Also ich finde die schick!
Aber ich bin ja auch anders als die anderen Kinder....

Hier mal der Link zu den Facebook Fotos
Tut mir leid , Es ist definitiv nicht meins , Gelb und dann auch noch orange Felgen dazu, Kein Deko auf der verkleidung nee nee ,
Soviel hype um ein neuen Heilsbringde Aprilia und dann das, das lässt mich ziemlich sprachlos
da mussen wir design technisch was selber ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Farbe per se auch nicht schlecht. Aber nicht zu der Felgenfarbe. Und nicht ohne Dekor
 
Die Farbe ist ok, die gabs auch schon mal bei der alten s1000rr.
Aber mit den roten Felgen schaut das Motorrad so aus als wäre es aus übriggeblieben Teilen zusammengebastelt.
Bei Aprilia liegen wohl noch ein paar Tuono Felgen rum...
🙄
 
Das kann nicht sein dass Aprilia das Ernst meint.

Eitergelb mit roten Felgen ohne Zierstreifen, designelementen.

Die Italiener im allgemeinen und die bei Aprilia im besonderen haben doch nicht plötzlich verlernt wie Gestaltung geht.
 
Und die Internetseite von Aprilia funzt auch nicht - hoffe, das Mopped läuft besser ;-)
 
Ich gehe davon aus, dass der Server wegen der derzeitigen weltweiten Zugriffe überlastet ist. Wenn ja, scheint die RS 660 echtes Interesse hervor zu rufen.
 
Da kursieren ja im Netz noch ein paar Bilder ohne die schwarze Plastiklandschaft im Bereich um die Zyinder. Ich finde, dann sieht der Hobel WESENTLICH schicker aus.
 
Motoplex
Oben Unten