Frische Farbe für die 660

WSC-Neuss Shop
die Farbkombi ist nur zum 🤮
War die Farbe übrig oder super billig ? lass es bitte nur eine optische Täuschung sein.... 🙈
 
Die RSV gab es auch mal in Gelb, ein Freund hatte die, er nannte sie liebevoll Butterblömsche.
 
Ich find die Farbe jetzt schon GEIL...

Paar bebber druff und der Bug noch feuerrot...doch kann ich mir gut vorstellen.

AAusserdem sollte man abwarten bis man das original sieht... Die kitsch Bilder von AP sind immer komisch.
 
Ich dachte erst: Oh, großer Tanküberlauf 😅
Ist schon immer gut.. Sonst heißt es immer der Auspuff ist zu groß/lang... Jetzt ist er klein und passt auch nicht.😌
Meine Meinung ist solange das Motorrad die angegebenen Leistung mit dem Auspuffdurchmesser erreicht und nicht zugeschnürt wird passt alles.
👍
 
@Hannesq: Wenn Du die Reggiani - Variante meinst, ja, die kommt so.

@Vince: Der Aprilia - Server hat aufgegeben. Daher konnte ich nur die bisherigen Bilder posten. Sobald da wieder was geht, kommt der Rest.

Meine Farbrangfolge:

1. Reggiani - Replica. Gefällt mir optisch am besten und wird meiner Begeisterung für die Aprilia RS 250 WM gerecht.

2. Gelb. Ich hatte auch mal eine gelbe V - Max. Besondere Motorräder - spezielle Farben.

3. Schwarz. Reizt mich bei dem Motorrad nicht.
 
@Hannesq: Wenn Du die Reggiani - Variante meinst, ja, die kommt so.

@Vince: Der Aprilia - Server hat aufgegeben. Daher konnte ich nur die bisherigen Bilder posten. Sobald da wieder was geht, kommt der Rest.

Meine Farbrangfolge:

1. Reggiani - Replica. Gefällt mir optisch am besten und wird meiner Begeisterung für die Aprilia RS 250 WM gerecht.

2. Gelb. Ich hatte auch mal eine gelbe V - Max. Besondere Motorräder - spezielle Farben.

3. Schwarz. Reizt mich bei dem Motorrad nicht.
Ach du warst das mit den Gelben V-Max 😂 😎 , Ich hatte damals ein kunde mit einen und einen Post horn aufkleber dran, Ich weiss das jede farben anders sieht aber Ich kann nicht nachvollziehen warum Aprilia an den Gelben maschine den deco vom die anderen variante z.b. mit den "a" an der seiten verkleidung nicht mit übernommen haben , und Ich find die Felgen passen überhaupt nicht, aber gut es lässt mindestens raum für gestaltung , und das werden wir auch machen.
 
Ach du warst das mit den Gelben V-Max 😂 😎 , Ich hatte damals ein kunde mit einen und einen Post horn aufkleber dran, Ich weiss das jede farben anders sieht aber Ich kann nicht nachvollziehen warum Aprilia an den Gelben maschine den deco vom die anderen variante z.b. mit den "a" an der seiten verkleidung nicht mit übernommen haben , und Ich find die Felgen passen überhaupt nicht, aber gut es lässt mindestens raum für gestaltung , und das werden wir auch machen.
Gelb war damals schwer angesagt. Auf einem gelben 911, den ich zu der Zeit am N - Ring sah, stand hinten auf der Heckklappe " Im Auftrag der deutschen Bundespost ". Bei meiner V- Max, die ich gebraucht von meinem Händler gekauft hatte, war auf der Tankattrappe ein Airbrush mit dem Motiv eines " Sensenmannes im Wikinger Stil " aufgemalt. Habe ich sofort in gelb über lackieren lassen.
Zu RS 660 in gelb: Sehe ich wie Du. Ich könnte mir z. B. den Aprilia Löwenkopf in schwarz links und rechts an der Verkleidung gut vorstellen. Und die Felgen mattschwarz z. B. pulvern lassen.
 
Motoplex
Oben Unten