Frische Farbe für die 660

WSC-Neuss Shop
Ich muss zugeben , nach meine erste zweifeln an das Gelbe farbe, gefällt mir die Gelbe variante immer besser, Wir haben einen heute eine ein wenig bekleben lassen vom Foliere , Hier ein paar vorher nacher bilderDSC02954.JPG
 

Anhänge

  • DSC02959.JPG
    DSC02959.JPG
    501,3 KB · Aufrufe: 68
  • DSC02958.JPG
    DSC02958.JPG
    547,7 KB · Aufrufe: 66
  • DSC02957.JPG
    DSC02957.JPG
    628,8 KB · Aufrufe: 75
  • DSC02956.JPG
    DSC02956.JPG
    605,6 KB · Aufrufe: 77
  • DSC02955.JPG
    DSC02955.JPG
    380 KB · Aufrufe: 101
Die gelbe Variante läuft im Verkauf gut. Das optische Tuning durch Vince macht das Modell aus meiner Sicht ganz klar noch attraktiver. Daher gibt es von mir ein Like. (y)
 
Die gelbe Variante läuft im Verkauf gut. Das optische Tuning durch Vince macht das Modell aus meiner Sicht ganz klar noch attraktiver. Daher gibt es von mir ein Like. (y)
Ich hätte auch gerne einen Matt Schwarzen "a" auf der seiten verkleidung gemacht, wollte die Kundin aber nicht, Vielleicht kann Ich sie doch überreden :LOL:
 
In weiss gefällt sie mir auch sehr gut. Warum aber nur lackiert Aprilia die Felgen in zwei unterschiedlichen Farben.
Die orange Vorderradfelge korrespondiert doch super zu der Farbe des Sitzes. Dann hätten sie die Hinterradfelge auch in orange lacken sollen. Wirkt so auf mich wie ein Fremdkörper. Irgendwie nicht stimmig.
 
In weiss gefällt sie mir auch sehr gut. Warum aber nur lackiert Aprilia die Felgen in zwei unterschiedlichen Farben.
Die orange Vorderradfelge korrespondiert doch super zu der Farbe des Sitzes. Dann hätten sie die Hinterradfelge auch in orange lacken sollen. Wirkt so auf mich wie ein Fremdkörper. Irgendwie nicht stimmig.
Das ist ein normales Bike von jemandem umgestaltet... Kein serienmotorrad
 
Aber auch hier 2 rote Felgen... Nothing to complain about...
Die Serienmodelle der RS 660 in lava red oder apex black haben allerdings serienmäßig vorne rot, hinten schwarz. Das ist also kein individueller Umbau bei der weiß folierten. Nur acid gold und jetzt wohl das Sondermodell haben die einheitliche Felgenfarbe.
Fand ich auch schon immer unverständlich von Aprilia und nicht schön.
 
Motoplex
Oben Unten