Frohes neues Jahr 2019

WSC-Neuss Shop
Dem kann ich mich nur anschließen und wünsche auch allen ein frohes neues Jahr und das wir wieder so tolles Wetter wie letztes Jahr bekommen. Weiterhin das alle Gesund und munter bleiben.

VG Tom
 
moin auch aus der norddeutschen Flachebene.
Ich wünsche uns allen auch eine gesunde, sturzfreie, sonnige und warme Saison 2019 ohne großen Ärger mit der Rennleitung und hoffe das sich auch 2019 wieder ein ausgeprägtes Sommerhoch einstellt.

Gruß Hajo
 
Vom mir auch einen Happy new year an an allen , mein wünsche hab ich gestern geäussert, auf ein gelassenere 2019 👍👍👍👍👍,
 

Anhänge

  • Lemmy.jpg
    Lemmy.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 15
  • Good Year.jpg
    Good Year.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 20
Wünsche allen ein gesundes, spannendes, erfolgreiches und frohes neues Jahr 2019 🎉
Star-Wars-New-Year-Meme.jpg
Und ganz wichtig auch für 2019 😂
B865747A-DBAA-49B2-A1BF-12F77F9198D7.jpeg.6fb9fdc626eb13e951ed71c0c9bcee76.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten