Fußrasten von Kemimoto Erfahrungen

denis46

kommt öfter vorbei...
Servus miteinander,

hat jemand Erfahrungen oder hat schon mal was von Kemimoto gehört?

Eventuell komme ich an ne Anlage ran.

Danke im Voraus.

Grüße Denis

Sieht nach Chinafussrastenanlage aus .... :whistle:
Da kann ich keine Erfahrungsberichte machen ..... ich steh auf italienische Ware (y)

Deswegen meine Skepsis .
Hab das nur eben in Kleinanzeigen gesehen. Aber der will eh mehr als die Teile neu kosten... völlig Banane der Typ

Von Metaltech kriegste keine Teile mehr ... einen Rutscher und du stehst blöd da ....
Bei Spider hast du jedes Teil innerhalb von 48H .....

Das ist der Vorteil bei einer Bude, die alles selber produziert ;)

übrigens, die Anlage ist schon 2 Jahre auf dem Markt ...
hab ich schon gesehen, als ich meine 2015er geholt habe ....

Zuletzt bearbeitet:
Also die Kemimoto werden es sicher nicht. Zur Info der Verkäufer von Kleinanzeigen will sie mir teurer verkaufen als die eigentlich kosten. Mit der Begründung, dass er ja damals zum Zoll musste etc. also eine Aufwandsentschädigung (ist ihm 42€ wert).

Zu den Metal Tech: Danke für den Link erstmal aber wie dslr schon sagte... Ersatzteile sollten schon vorhanden sein.

Eins muss man auch mal sagen, von den China rasten kaufst 3 stück für den Preis einer Spider, somit hat man immer Ersatz dabei.

Was machst wenn es dich am ersten Tag legt ? Fährst heim weil du keine Ersatz Teile dabei hast...

Ich Rede aber nur von renne, auf der Straße nur mit ABE, da ist es den Ärger nicht wert, da fährt man aber auch selten nach einem Rutscher weiter ;)

Achja, ich bin bekennender China rasten und China Hebel Fahrer und dies schon seit 8 Jahren immer ohne Probleme.
Für mich muss ein Sturz so billig wie möglich gehalten werden.
Aber jedem das seine...

Eins muss man auch mal sagen, von den China rasten kaufst 3 stück für den Preis einer Spider, somit hat man immer Ersatz dabei.

Was machst wenn es dich am ersten Tag legt ? Fährst heim weil du keine Ersatz Teile dabei hast...

Ich Rede aber nur von renne, auf der Straße nur mit ABE, da ist es den Ärger nicht wert, da fährt man aber auch selten nach einem Rutscher weiter ;)

Achja, ich bin bekennender China rasten und China Hebel Fahrer und dies schon seit 8 Jahren immer ohne Probleme.
Für mich muss ein Sturz so billig wie möglich gehalten werden.
Aber jedem das seine...

Achja, möchte keine Diskussion über China Teile lostreten, finde das muss jeder für sich selber entscheiden!

Motoplex
Zurück
Oben