Fußrasten

Eumel

ist ein V4 Fan...
Motorrad
RS 660
Modelljahr
2021
Hat noch jemand Probleme mit den originalen Rasten?

Die funktionieren super aber die fressen meine Sohlen:
IMG_20240609_192940.jpg

Das waren jetzt vielleicht 12 Tage Rennstrecke und ein paar mal Pitbiken. Die Pitbike-Rasten sind schon auch aggro aber gefühlt sind die von der RS660 schlimmer mit diesem komischen Absatz am Ende.
Hat jemand ein Empfehlung für brauchbare, günstige Rasten mit ABE?
 
Die sehen auch gut aus und wären quasi lokal:

Hat die schon jemand auf der Renne getestet?
 
Da wird gefressen, selbst mit Lightech Anlage:
 

Anhänge

  • 20240613_163806.jpg
    20240613_163806.jpg
    494,1 KB · Aufrufe: 60
Komisch. Auf der Buell mit Alpinestar Schlappen hatte ich noch nie Probleme :unsure:
 
Hat noch jemand Probleme mit den originalen Rasten?

Die funktionieren super aber die fressen meine Sohlen:
Anhang anzeigen 131712

Das waren jetzt vielleicht 12 Tage Rennstrecke und ein paar mal Pitbiken. Die Pitbike-Rasten sind schon auch aggro aber gefühlt sind die von der RS660 schlimmer mit diesem komischen Absatz am Ende.
Hat jemand ein Empfehlung für brauchbare, günstige Rasten mit ABE?

Macht Daytona nicht Werbung für lebenslange Garantie? Denke du kannst die einschicken und die bereiten die auf...
 
Macht Daytona nicht Werbung für lebenslange Garantie? Denke du kannst die einschicken und die bereiten die auf...
Lebenslange Garantie nicht, aber die haben einen sehr kulanten Reparaturservice.

Habe Daytona vorab kontaktiert und sehr schnell Beratung erhalten. Meine Stiefel sind 20 Jahre alt (habe die quasi geerbt) und trotzdem wurden sie noch repariert. Die haben dem Leder eine schöne Kur verpasst, beide Schaltverstärkungen erneuert und neue, dickere Sohlen (war mein Wunsch) montiert. Sehen wieder richtig gut aus. Kosten waren grob 200€.

Ich bin zufrieden.
 
Motoplex
Zurück
Oben