Fußrastenanlage die 10.

Marwing0304

kommt öfter vorbei...
Moin zusammen,

Bin grade auf der Suche nach einer Rastenanlage die ich eventuell ein Stück nach unten und nach hinten versetzen kann.
Es wäre Schwachsinn eine zu kaufen deren "tiefste" Einstellung die Originale Höhe hätte ;)

Vielleicht könnt ihr eure Erfahrung ja mitteilen. Wichtig ist das es ein Plug and Play Produkt ist.

Vielen Dank schon mal (:

PS:RSV4 APRC 2013

Hi,
ich versuche es mal so zu umschreiben.

Da du vermutlich deine Sitzposition entspannen möchtest wegen ggf.langer Beine ist es vermutlich mit einer zubehör Rastenanlage eher schwer was zu finden was tiefer wie die Serie ist. Der Grund liegt darin das du bei sehr sportlicher Fahrweise damit aufsetzten wirst.

Ich würde da eher zu LSL oder MWF Rasten tendieren.

http://www.ebay.de/itm/MFW-Fusraste...313118?hash=item1c507adb5e:g:ShUAAOSwv0tVGZmP

Gruß Markus

Wäre es vielleicht eine Alternative den Sitz aufzupolstern? Also praktisch anstatt die Füße runter, den Hintern hoch. Sollte für den Kniewinkel aufs gleich rauskommen.

Ich denke aufpolstern kommt nicht in Frage, weil man ohnehin schon recht hoch sitzt. Also viel tiefer muss sie auch nicht, nach hinten wäre für mich wahrscheinlich besser.

Hatte damals das Problem bei ner Suzuki ddas die Gilles Anlage nur nach vorne Verstellbar waren.

Trotzdem danke schon mal!

Ich hab die hh racetech drauf und bin hinten/ unten und das passt echt gut.
Finde bei der HH-Racetec Anlage leider nur sehr wenig, kannst du ungefähr sagen wie deine jetztige Position (ganz hinten, ganz unten) im Vergleich zur originalen Position ist ?

Gilles gibt bei ihren Rasten immer die Position im Vergleich zur originalen an, das finde ich immer sehr hilfreich, leider gibts die VCR ja nicht mit Schaltumkehr :cry:

Und noch eine Frage am Rande: Fährst du die HH-Anlage mit Schaltumkehr ?

Grüße,
Tobi

Ich bin die hh mit Umkehr gefahren aber heuer wieder auf normal umgedreht. Bin nicht schneller oder langsamer tuh mir aber leichter.
Hebel ist von valtermoto jetzt, hab da nur ein passendes Lager eingebaut.

Hab beim letzten mal fahren eine Reihe weiter vor.
höhe würde ich sagen 0,5-1cm höher und 2cm weiter hinten.
Streifen tut bei mir nix.
Hab aber für alle Fälle das endstuck halbiert.

Anhänge

• IMG_20170109_213655.jpg
    IMG_20170109_213655.jpg
    452,4 KB · Aufrufe: 86
Wenn man die Platte der HH Racetech umdreht, kommt man auch tiefer.
1cm würde sie noch nach hinten gehen, aber dann sehr knapp schon an der Schwinge.
Ggf. mach ich das noch, hab aber bedenken, dass ich dann ggf. streife und/oder mit dem Knie keinen ordentlischen Anschluss zum Tank mehr hab.

Motoplex
Zurück
Oben