Fußrastenanlage E4 mit Feststehenden Rasten

WSC-Neuss Shop

Papavonvier

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Moin.
Kurze Verständnisfrage: Wenn ich ne Anlage habe, die E4 konform ist, müssen die Rasten ja klappbar sein. -- Lassen sich bei solchen Anlagen einfach feststehende Rasten für den Kringel verbauen?

Also die Rasten in den Rucksack, zum Kringel, umbauen, Turns drehen, Zurückbauen und nach Hause ist meine Idee. (Auf eigener Achse.)
Und gibt es eine Empfehlung für diesen Einsatzzweck?
 
Hallo
Also bei Lightech Rastenanlagen ist das so das du nur eine Schraube pro Seite lösen musst um die Klappbare Raste gegen eine starre zu tauschen.
Da das gesamte Bauteil getauscht werden kann, also mit dem Adapter.
Hier noch ein Bild dazu :

Fussrastenanlage_Lightech_BMW_S1000RR_Standard_Schaltung_links_600x600.jpg
 
Nur das Problem dass die LighTech keine ABE haben.

ABE.JPG
 
Das ist ja doof.
ABE muss ja - wegen beschriebener Idee - schon sein.

Feststehend hätte ich sie halt auf der Rennstrecke gern wegen dem zusätzlichen Schutz beim versehentlichen Ablegen.
Habe eine Idee und Angebot per PM erhalten. Ich schau da mal drauf.

Danke Euch.
 
Das ist ja doof.
ABE muss ja - wegen beschriebener Idee - schon sein.

Feststehend hätte ich sie halt auf der Rennstrecke gern wegen dem zusätzlichen Schutz beim versehentlichen Ablegen.
Habe eine Idee und Angebot per PM erhalten. Ich schau da mal drauf.

Danke Euch.
Eingetragen wirst die schon bekommen mit einer Einzelabnahme.
 
Schreib mal da dazu, obwohl nicht ganz dasselbe Anliegen.
Die originale Raste hat mir zu wenig grip. Sonst bin ich zufrieden. Gibts eine alternative (klappbare) raste wo ich 1:1 austauschen kann ohne die komplette Raste zu wechseln?
 
Motoplex
Oben Unten