Fuhrpark

retoG

hat wirklich was drauf...
Hallo Leute

Da es aktuell besonders wichtig ist dass die Wirtschaft nicht komplett einbricht habe ich heute dem drohenden Desaster entgegen gewirkt!

Als erstes mit Schmerzen meine Honda CB750FOUR K2 verkauft. Ja ich weiss, dies sollte man nicht tun. Aber ich habe sie nicht mehr gefahren, sie stand nur noch in der Garage und Standschäden wären unvermeidlich gewesen. Nun hat sie einen neuen Besitzer und der freut sich darüber. Abgehackt!

Nun habe ich heute Vormittag eine neue Yamaha Tenere gekauft. Freu mich wie Bolle.
Natürlich bleibt die Tuono im Stall. Sie ist wohl was vom besten was man auf der Strasse bewegen kann.

Zwischen den beiden Motorrädern besteht ein Leistungsunterschied von genau 100PS
Ich freu mich auf ausgedehnte Touren und Reisen, insbesondere dort wo der Asphalt aufhört.

Grüsse
Reto

Genau so ist es richtig Reto. Fahre neben der Tuono auch noch eine RD350 und eine ZX-6R mit Vergaser. Die unterschiedlichen Bikes machen es aus. Es erstaunt mich immer wieder von neuem wieviel Spaß so ein 37 Jahre altes Motorrad noch machen kann.

Gruß

Auf die T7 hab ich auch ein Auge geworfen und überlege, ob ich trotz deren Übergewicht meine 690er Enduro dagegen tauschen soll.
Und ich steh auch drauf, verschiedene Moppeds zu fahren. Mal viel und mal wenig Leistung.

Wünsche dir viel Spaß mit der Tenere.

Bei der RS250 hab ich leider den Punkt verpasst wo das finanziell zu rechtfertigen war. Ordentliche Exemplare sind ja schwer zu finden und extrem teuer 😒

Motoplex
Zurück
Oben