Funktionsunterwäsche Alpinestars

WSC-Neuss Shop

V2wolli

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Hallo,
die Gimotokombi ist am Hals ziemlich weit ausgeschnitten daher suche ich neue Funktionsunterwäsche die einen kleinen Kragenansatz hat. Habe soetwas gestern bei den Superbikern beim Rea gesehen. Ich gehe mal davon aus das der in Imola gestern keine Winter Unterwäsche an hatte. Bei Alpinestars und den üblichen Händlern habe ich gerade nichts gefunden. Hat da einer einen Tipp welche das sein könnte oder ist das ne Sonderanfertigung für die WSBK Fahrer. Das Ding hatte noch ein Fahrer an.

Gruß
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wolfgang,
Kenne Dein Problem , habe ebenfalls Gimoto.....
Schau mal den hier....
https://www.fc-moto.de/epages/fcm.s...MI6bvp296F2wIVlBoYCh0r7Qf3EAQYASABEgILIfD_BwE

Ich habe es für mich aber anders gelöst....
https://www.headwear-shop.de/Buff-Cool-Bandana-Lion-King-Multi--5862.html

Buff mit Integriertem Dreieckstuch...... gibt’s in verschiedenen Designs....
passt ganz gut für mich
Eventuell hilfst Dir
Gr Markus


Mal ne andere Frage...wie kommt man den in so einen Unter-Einteiler rein? Durch nen Ärmel oder mit dem Kopf voraus oder lässt man sich da bei AS selbst einnähen? :eek::p
 
Mal ne andere Frage...wie kommt man den in so einen Unter-Einteiler rein? Durch nen Ärmel oder mit dem Kopf voraus oder lässt man sich da bei AS selbst einnähen? :eek::p
Ganz easy, man macht nen Kopfstand und die Personalasistenz stülpt einem das Teil mm für mm über..... da fängt der Spaß schon vor dem Fahren an:love:

Oder man macht es klassisch, erst die Beine dann die Rundungen samt Arme .... ist Mega dehnbar das Zeug.... wichtig ist n langer/tiefendender Reisverschluss an der Front, damit nach dem Kaffee das Ganze easy going ist ;)
 
Hallo Wolfgang,
Kenne Dein Problem , habe ebenfalls Gimoto.....
Schau mal den hier....
https://www.fc-moto.de/epages/fcm.s...MI6bvp296F2wIVlBoYCh0r7Qf3EAQYASABEgILIfD_BwE

Ich habe es für mich aber anders gelöst....
https://www.headwear-shop.de/Buff-Cool-Bandana-Lion-King-Multi--5862.html

Buff mit Integriertem Dreieckstuch...... gibt’s in verschiedenen Designs....
passt ganz gut für mich
Eventuell hilfst Dir
Gr Markus


Mal ne andere Frage...wie kommt man den in so einen Unter-Einteiler rein? Durch nen Ärmel oder mit dem Kopf voraus oder lässt man sich da bei AS selbst einnähen? :eek::p
durch die lucke im schritt [emoji6][emoji3]
 
Schau mal bei Dainese... Cool Max fuer den Sommer... mit bissl Kragen
Sorry den kann ich Dir nicht empfehlen.... der Reisverschluss ist 100% zu kurz, den musste zum ..... jedes mal komplett ausziehen also auch den Kombi... eilig darfs da nicht sein ;)
 
Sorry den kann ich Dir nicht empfehlen.... der Reisverschluss ist 100% zu kurz, den musste zum ..... jedes mal komplett ausziehen also auch den Kombi... eilig darfs da nicht sein ;)
Wieso ist da der Reissverschluss ist zu kurz, wenn Du da mit Deinem net drüber kommst?:X3: :LOL:;););););)
Duck und weg! :p:p
 
:LOL: Also wie Munky vermutet... ich habe mehrere Zweiteiler ;)
Sind bestimmt schon 3 Jahre alt und mind 50 mal gewaschen... null Abnutzungserscheinungen... nur am Klett sollte man damit nicht haengenbleiben und immer im Waeschesaeckchen waschen :)

Nachdem ein Viech in meine Kombi gefallen und mich gestochen hat fahre ich nur noch mit Kragen oder Buff :X3:
 
:LOL: Also wie Munky vermutet... ich habe mehrere Zweiteiler ;)
Sind bestimmt schon 3 Jahre alt und mind 50 mal gewaschen... null Abnutzungserscheinungen... nur am Klett sollte man damit nicht haengenbleiben und immer im Waeschesaeckchen waschen :)

Nachdem ein Viech in meine Kombi gefallen und mich gestochen hat fahre ich nur noch mit Kragen oder Buff :X3:
Okay ich sehe gerade ich übertreibe mal wieder! Ich wasche meine immer von Hand mit Haarschampoo am Waschbecken....:sick:
 
Okay ich sehe gerade ich übertreibe mal wieder! Ich wasche meine immer von Hand mit Haarschampoo am Waschbecken....:sick:

Nene, ab ins Waeschesaeckchen... Waschmaschine auf 30 Grad 800 Umdrehungen schleudern ... Fluessigwaschmittel fuer schwarz und ab und an mal Sagrotan hygienewaschmittel ( toetet Bakterien die sich unter Umständen bilden weil man das Zeug halt nicht kochen kann... )... und gut...
Nass aufhaengen und luftig trocknen lassen ...
Da spricht die echte Hausfrau :X3::ROFLMAO:

Wenn kaputt gibts Neues... aber irgendwie geht das bisher nicht kaputt :oops: shooopping !!
 
Wie? Du musst selbst Deine Wäsche waschen?:unsure: Für was hast den Du geheiratet? :X3:;)
Steuern sparen? Zuhörer haben wenn ich erzähle wie toll ich wieder war? Um 2 Mütter zu haben? Um 2 Meinungen bzw 1 Meinung die gilt zu haben? Um jemanden zu haben der mich an die liegen gebliebenen Socken erinnert? Um jemanden zu haben der mich zum Rasen mähen schickt? ......;)
aber doch ganz sicher nicht um jemanden an meine Moppedwäsche zu lassen, wo denkste denn hin:eek::eek:;)
 
ich trage unterm kombi Craft Funktionsunterwäsche, gibts auch mit kragen , qualität ist super auch nach 30x waschen,
 
Motoplex
Oben Unten