Funktionsunterwäsche Einteiler gesucht - dünn - Anti-Geruch

WSC-Neuss Shop
Den meine ich. 👌
 
Ich habe mal beim TAF, einem lokalen Händler hier diese aufgeschwatzt bekommen und bin so zufrieden, dass ich nachgekauft habe.
Lediglich im Herbst Winter kann man sie nicht gebrauchen, da kühlt sie zu stark:
Die habe ich auch und bin zufrieden damit.
Habe auch Held und 🦊 sind genauso gut, aber einiges teurer.
 
Fahre auch seit knapp 1.5 Jahren im Sommer mit dem Dainese D-Core Unteranzug rum :) ist sehr dünn und luftig (deshalb eher erst bei 20°+) und bin mega zufrieden.
Hat jetzt auch schon 2-3 mal die Waschmaschine gesehen und sieht noch immer Top aus.
 
Ich habe mal beim TAF, einem lokalen Händler hier diese aufgeschwatzt bekommen und bin so zufrieden, dass ich nachgekauft habe.
Lediglich im Herbst Winter kann man sie nicht gebrauchen, da kühlt sie zu stark:
Ääääm, das ist doch gar kein Einteiler!?!?!? Oder?
 
Ich habe viele Einteiler ausprobiert: angefangen mit einem Musto, der eigentlch für unter den Trockenanzug gedacht war ..........
Nun bin ich über Rukka, Dainese usw bei STX2 gelandet und total zufrieden damit .
 
Ich habe diesen hier:

Im Sommer mein Favorit.

Den fahr ich auch 👍
 
Den fahr ich auch 👍

Ich sehe bei SIxs schon wieder den Reißverschluss der nicht komplett nach unten geht. :confused: Hatte mir letzte Woche die SIxs STX bestellt, eigentlich hätte L passen sollen, dennoch XL bestellt
und das Teil aufgrund der Minireißverschlüsse fast zerrissen. Ging direkt wieder zurück.

Daher die Frage ob das beim STXL aufgrund der Reißverschluss mit dem Einstieg genauso bescheuert ist?

Stelle mir gerade die gleiche Frage bezüglich einer einteiligen Funktionsunterwäsche und habe auch mit der Held Race Skin geliebäugelt, kann das mit dem Geruch bei Mehrtagestouren nochmal jemand bestätigen?

Gruß Stevie
 
Moin Stevie,

ich fahr die Held Race Skin II.
Riecht auch nicht anders wie die anderen 😂
Vor allem geht der Reissverschluß bist ganz runter bzw. von ganz unten.
 
Ich sehe bei SIxs schon wieder den Reißverschluss der nicht komplett nach unten geht. :confused: Hatte mir letzte Woche die SIxs STX bestellt, eigentlich hätte L passen sollen, dennoch XL bestellt
und das Teil aufgrund der Minireißverschlüsse fast zerrissen. Ging direkt wieder zurück.

Daher die Frage ob das beim STXL aufgrund der Reißverschluss mit dem Einstieg genauso bescheuert ist?

Stelle mir gerade die gleiche Frage bezüglich einer einteiligen Funktionsunterwäsche und habe auch mit der Held Race Skin geliebäugelt, kann das mit dem Geruch bei Mehrtagestouren nochmal jemand bestätigen?

Gruß Stevie


Ich hab da keine Probleme mit dem Reisverschluss. Das Material is recht gut dehnbar.
Im Vergleich zu dem dainese netzteil und dem alpinestars einteiler ist das der deutlich bequemste im bezug auf ein und ausstieg.
 
Motoplex
Oben Unten