G.P.R. Auspuffanlagen

WSC-Neuss Shop

Powermille

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Hallo,
ich bin im Internet zufällig auf die Marke G.P.R. gestoßen.
Diese bieten kostengünstige Slipon-Dämper mit Kat und ABE an. Auch für die 1100.
Allerdings Lieferzeit auf Anfrage. Kann jemand dazu Stellung beziehen bzw. kann jemand was über die Fa. und die Qualität aussagen.(n)
 
Tue dir ein gefallen und lass die finger davom, die sind nicht kostengünstig, die sind " Billig " und nehmen dir leistung weg,
Wir haben GPR auf Caponord 1200 verbaut, Ich druck mich diplomatisch aus " Es gibt bessere "
gib lieber ein paar euro mehr aus für ein Leo Vince oder SC Project
 
Servus !
Hatte mal einen GPR auf meiner 1000er Firestorm montiert; nur in Verbindung mit einem anderen Luftfilter und geänderter Motorabstimmung (hat ein VTR-Spezialist in Bayern damals gemacht) habe ich ein paar Pferdchen mehr herausgeholt.

Habe bei meinem Tunfisch noch einen Arrow u. einen Bodis in Verwendung (beide ohne Kat); dabei fällt mir kein spürbarer Leistungsverlust auf.
 
Hatte vor Jahren mal an meiner CB 1300 einen GPR. Ursprünglich hatten die mehr Leistung als original, bloss war das Ding zu laut. In späteren Versionen hatten sie einen 2. db-Killer eingebaut, damit war sie leiser aber auch zugeschnürt und hatte weniger Leistung als original. Von der Verabeitung kann ich nichts negatives sagen.

Gruss
Armin
 
Fahre auf meiner ZX6R auch einen ESD der Marke G.P.R. und kann nichts negatives berichten. Mörder Sound :) ohne Killer und ohne Kat definitiv lauter als die V4
 
Motoplex
Oben Unten