G. P. R. Furore Nero

WerksThunfischFahrer

hat wirklich was drauf...
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2019
Servus Zusammen,
Ich liebäugele damit mir den G. P. R. Furore Nero für meinen 19er Thunfisch zuzulegen. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Hauptkriterium ist für mich Optik und Sound.
Laut Auskunft von G. P. R. (Siehe Bild im Anhang) ist er auch zulässig für die 19er.
Der Akra ist mir einfach zu teuer und der Originale zu groß.

Viele Grüße
WTF
 

Anhänge

  • 1BFAC0A0-3239-4781-A330-A813FF4053BB.png
    1BFAC0A0-3239-4781-A330-A813FF4053BB.png
    151,8 KB · Aufrufe: 70
Dieses GPR Ding sieht ja mal richtig scheiße aus! Wenn ich nur dieses aufgelistete, gratige Blechlein sehe....

Oh, und er hat einen "richtig erwachsenen Sound"! Da ist das Hauptproblem ja gelöst!
 
Wenn ich das lese weiss ich alles:
......Euro 4 Lärmbeschränkung homologiert

Wenn der ohne Klappen die Lautstärke bei den Messpunkten schafft hat er obenraus ???
Genau, keine Leistung mehr.

E4 Abgas kann er ja ohne Kat nicht schaffen.
 
Versteh die Diskussion nicht. Optik ist Geschmackssache.

Aber Klappe und Kat sitzen doch im Krűmmer, oder.
Da isses doch egal was für ein Dämpfer drauf ist.

Oder?

RR-Racer
 
Versteh die Diskussion nicht. Optik ist Geschmackssache.

Aber Klappe und Kat sitzen doch im Krűmmer, oder.
Da isses doch egal was für ein Dämpfer drauf ist.

Oder?

RR-Racer
Klappe ist im ESD bei den Euro 4 Fahrzeugen, beim Kat bin ich mir nicht sicher, bei Euro 3 ist er im Anschlussrohr wo der ESD angeschraubt wird oder beim Slip-On im Zwischenrohr wenn zugelassen
 
Der KAT ist bei E3 und E4 bei Serie im Endschalldämper
Bei E3 ist die Klappe im Abgassammelrohr vor Endschalldämpfer
Bei E4 ist die Klappe im Endtopf drin.

Alle anderen Versionen wo der Kat im Verbindungsrohr zum Endschalldämpfer sitzt sind Zubehöranlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben