Garantie

WSC-Neuss Shop

Donkannlos

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia RSV4 Factory 2020 , Aprilia Tuono Factory 2019
Hallo zusammen ,
Weiß einer wenn die Anschluss Garantie gleich bei neu kauf mit dazu gekauft wird,
Was kostet sie da ?
Und was kostet sie wenn man sie nach Ablauf der 2 Jahre erst abschließt ?
Also wir sprechen von insgesamt 4 Jahren dann
 
Ich gehe davon aus das die Anschlussgarantie dann ebenfalls das gleiche kostet 🤔
Nach Ablauf der 2 Jahre kann man nichtsmehr verlängern musst innerhalb der 2 Jahre Werksgarantie abschließen :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo zusammen ,
Weiß einer wenn die Anschluss Garantie gleich bei neu kauf mit dazu gekauft wird,
Was kostet sie da ?
Und was kostet sie wenn man sie nach Ablauf der 2 Jahre erst abschließt ?
Also wir sprechen von insgesamt 4 Jahren dann
Die Garantieverlängerung der Werksgarantie kann abgeschlossen werden solange noch Werksgarantie auf das Fahrzeug ist. Die Kosten belaufen sich zur Zeit bei 585,84 € incl. 16% Mwst..
Dies gilt aber nur für die Tuono V4.
 
Habe meine kürzlich um 2 Jahre verlängert und auch etwas um die 500-600€ bezahlt
/edit : Habe eine RSV4 RR 2018 er Modell
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Garantieverlängerung der Werksgarantie kann abgeschlossen werden solange noch Werksgarantie auf das Fahrzeug ist. Die Kosten belaufen sich zur Zeit bei 585,84 € incl. 16% Mwst..
Dies gilt aber nur für die Tuono V4.


Vielen Dank für die rasche Antwort, bei Yamaha war es günstiger diese sofort abzuschließen als während der Laufzeit der 2 Jahre.
Darum hab ich mal gefragt.
Grüße Alex
 
Die Garantieverlängerung der Werksgarantie kann abgeschlossen werden solange noch Werksgarantie auf das Fahrzeug ist. Die Kosten belaufen sich zur Zeit bei 585,84 € incl. 16% Mwst..
Dies gilt aber nur für die Tuono V4.
Verstehe ich es dann richtig, dass es für die RSV4 garnicht erst angeboten wird?

Edit: Gerade gelesen. Vorher mal informieren statt sinnentleert zu fragen macht Sinn. Mein Fehler.
Anbei noch die Quelle, wo es zu finden ist.

 
Motoplex
Oben Unten