Garantieverlängerung

WSC-Neuss Shop

Chris1212

Probezeit bestanden...
Finde ich nicht uninteressant, Aprilia bietet Garantieverlängerungen für ein oder zwei Jahre an.
b2361def09bb0f393558303ef88a50da.jpg


Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
 
Bestimmt nur in Österreich machbar .

:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Ob es das wohl auch für Deutschland geben wird ?

Gruß Markus
 
Das weiß ich leider nicht,in Österreich gibt es die Möglichkeit seit einigen Tagen. LG

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
 
... werde ich nach Ablauf meiner ersten 2 Jahre UNBEDINGT nutzen (ist doch schon einiges ausgetauscht worden) ...
 
Das ist doch bestimmt keine Aprilia-Garantie.
So etwas macht auch der Limbächer. Ist so ne Hauseigene Sache. Da haben die irgendeinen Versicherungspartner.
 
Das ist doch bestimmt keine Aprilia-Garantie.
So etwas macht auch der Limbächer. Ist so ne Hauseigene Sache. Da haben die irgendeinen Versicherungspartner.
nehm ich auch an(mein händler bietet das nicht an) ... das macht die 2rad-börse sicher mit ner versicherung , so ähnlich wie "car-garantie" .. da streitest dann darum was ist verschleiß und was tatsächlicher "garantiefall ( kenn ich vom auto, die wollen natürlich so wenig wie möglich zahlen)
in der "werbung" von denen steht ABER ... "verlängerung werksgarantie" :mad:
 
Nein es handelt sich um eine original Aprilia Werksgarantie, ich telefonierte mit zwei unabhängigen Aprilia Händlern in Österreich, diese bestätigten mir dies. Ein Jahr ca.300€ , zwei Jahre ca 600€. Auf Material und Arbeitszeit. LG

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
 
Was kostet denn der Spaß in Deutschland ....weiß das zufällig jemand ?.....bei mir es nämlich demnächst fällig
 
Hallo.

Ich hab bei diesem österr. Händler nachgefragt. Es ist eine Aprilia Aktion und kann jeder Aprilia Händler bei Aprilia beantragen.
Ob dies nun auch in D so ist, weiß ich noch nicht. Vielleicht kann sich ein Händler hier dazu äußern.

Gruß
 
Hallo, gibt es schon ein paar Jahre in Deutschland aber nicht für Reimporte ( nur deutsche Modelle )
Das Problem ist, dass viele Händler es nicht kennen oder bemühen.
Ich stehe bei meiner Caponord auch davor 2 Jahre zu verlängern.
Mein Apriliahändler meinte, wäre nicht unbedingt nötig, Erfahrungsgemäß geht nichts kaputt.
Hängt scheinbar auch vom Modell ab.

Gruß Rüdi
 
Gibt es auch in Belgien....
 
Motoplex
Oben Unten