Gasgriffe Tuono 21

tecjonny

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Moinsken,

Kurze Frage: Hab vor kurzem mitm Kumpel seine Tuono 21 gegen meine getauscht. Mal davon abgesehen, dass die Flüsterleise ist und untenrum gar nix zieht, würde ich gerne auf die Griffe umrüsten, weil die dicker zu sein scheinen, als die meiner. Nun scheint die linke Seite nicht das Problem zu sein, da dieser Griff immer direkt aufn Lenker geht. Aber rechts ist die Frage, ob die drunter liegende Kunstsoffhülse das selbe Durchmesser hat. Weiß das zufällig jemand, ob das plug&play passt?

2022-11-09 15_30_05-Clipboard.png

Greets
 
Gibts die wieder einzeln? An der e4 doch nur den kompletten elektronischen Gasgriff, sündhaft teuer....
 
nein, gibt es nur als Komplettpaket. Und die in diesem Forum oft genannte Alternative von Guzzi etc mit Hülse vom mechanischem Modell ist nicht gleich, da der Kragen anders ist. Ob das trotzdem funktioniert ist mir unbekannt.
 
schreibe grad mit Sonja. Sieht stark danach aus, wie wenns das nur für 200+€ als gesamtes Paket gibt. Komisch, dass se nicht noch das Motorrad drauf legen und für 20k€ verkaufen :rolleyes:

Werde wohl auf Dritthersteller ausweichen müssen... Danke fürs Feedback (y)

Greets
 
Motoplex
Zurück
Oben