geifer, sabber, haben möcht........

WSC-Neuss Shop
das Heck ist läkka, aber die Front - insbesondere die Gabel(verkleidung) geht aber gar nicht.

Nehmen würde ich sie aber auch, also geschenkt ;)
 
das ist das geilste, was ich seit langem gesehen habe.Genauso abgedreht wie die Bimota Tesi 3.Ist natürlich wie immer Geschmackssache.
 
danke für die Bilder.Dieses Teil konsequent auf Leichtbau wäre der Brüller.V2 würde gegenüber V4 Gewicht sparen, hätte trozdem mit 1200 ccm grausamen Punch.By the way, freu' mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf das rennmäßige Forum Treffen nächstes Jahr.Hoffentlich haut's wirklich hin.Werde schon mal prophylaktisch die Kette schmieren.
 
der V2 spart nicht wirklich an Gewicht, da mit ganz anderen Drücken, Rottationmassen und Drehmomenten gearbeitet wird macht es das ganze schwerer. Klar kann man einen leichten V2 konstruieren un bauen, die frage ist dann aber wie lange er hält! Beispiel Ducati Kolbenschäden, Getriebeschäden, gerissene Motorgeäuse usw....

Der aktuelle V2 1200ccm Motor ist schwerer als der V4 -heul:
 
Motoplex
Oben Unten