Gel Sitzbank

WSC-Neuss Shop

v4factory

Probezeit bestanden...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 Factory, BMW K100LT, BMW F750GS, BMW r ninet,
hallo
hat jemand Erfahrungen mit der original Gel Sitzbank von Aprilia ,weicher oder härter, höher oder niedriger
habe eine 2018 Tuono Factory
 
mal kurz eine Erfahrung zu Gel Sitzbänken an Mopeds... hatte ich mir an einem anderen Modell mal gegönnt. Sitzen, Komfort, alles gut. Aber... das erste mal ein paar Stunden in der prallen Sonne geparkt und der Grill war eingeschaltet! Das Zeug speichert dermaßen die Hitze, dass an Fahren für eine ganze Weile nicht mehr zu denken war. Meine Empfehlung, wenn man mehr Komfort möchte, sprecht mit einem guten Motorradsattler... z.B. "Motoseats"
nein, habe mit dem nix zu tun, außer sehr guter Erfahrungen mit verschiedenen Motorrädern...
 
Hallo ich habe sie auf mener drauf und war erst skeptisch weil vom Sitz hereher hart aber ich habe mich getäuscht selbst nach 4 Stunden auf dem bike tat nichts weh also eine klare Empfehlung meinerseits
Gruß Ditze
 
Hallo ich habe sie auf mener drauf und war erst skeptisch weil vom Sitz hereher hart aber ich habe mich getäuscht selbst nach 4 Stunden auf dem bike tat nichts weh also eine klare Empfehlung meinerseits
Gruß Ditze
danke für die info
 
Wenn Jemand an der Gelsitzbank Interesse hat, ich habe eine Neuwertige für die Tuono zu verkaufen. 1 x gefahren.
 
N'abend zusammen,

Weiss jmd. Ob diese Gelsitzbank von der 18er tuono auf meine 12er passt?
 
Hallo ich habe sie auf mener drauf und war erst skeptisch weil vom Sitz hereher hart aber ich habe mich getäuscht selbst nach 4 Stunden auf dem bike tat nichts weh also eine klare Empfehlung meinerseits
Gruß Ditze

Kann ich genau so bestätigen. Das mit der Hitze nach Sonnenbestrahlung habe ich noch nie getestet, könnte mir aber schon vorstellen, dass das so ist.
 
Motoplex
Oben Unten