Gepäck RS660

WSC-Neuss Shop

Sivano2303

fleißig dabei...
Motorrad
Vitpilen 701 & RS 660
Modelljahr
2018 & 2020
Grade mal Probe gepackt für Pfingsten.
Sieht nicht aus als ob das fahren so Spaß macht 🤔

Hab alternativ noch ne Kriega Kombo da, mal schauen ob das besser passt.

edit_20210507145758.jpg
 
Oh! Ich habe die kleinere Tasche von SW-Motech. Die passt noch ganz gut drauf. Aber bei dir sieht das schon bissl wie in Indien aus.. :). Sag mal hast du die Gurte hinten am Blinker fest gemacht, oder sieht das auf dem Foto nur so aus?

Ansonsten gibt es ein erstes Gepäcksystem für die RS: https://www.hepco-becker.de/meinbike/aprilia/tuono-rs-660-2020

PS: Dein Kennzeichen war doch schon öfter zu sehen :)
 
Sag mal hast du die Gurte hinten am Blinker fest gemacht, oder sieht das auf dem Foto nur so aus?
Ja, so will es die Anleitung. Muss mal schauen was alternativ geht.

Hab jetzt auch mal das Kriega drauf gepackt. Die Außentaschen sind allerdings ungleichmäßig voll, nicht dran stören. Und die Gurte am Bike werden auch noch aufgeräumt. 20210507_160154.jpg20210507_161627.jpgedit_20210507161730.jpg



Dein Kennzeichen war doch schon öfter zu sehen
Bis auf ein Bild von @Tuona eigentlich nicht 🤔
 
Er hat sich in denn Kennzeichen Thread mit dem Qommissar angelegt und versucht jetzt zu retten was noch zu retten ist.
Jetzt hängt sein Kennzeichennr. in jeder Dienstauto in Deutschland als
-Most Wanted-

😄😄😄😄
Davon geh ich aus 🤣🤣🤣
 
Wie weit fährst du mit den Gepäck,
sieht schon fast wie Überbreite aus ?
Ist tatsächlich mehr als ich bisher dabei hatte. Beide Varianten 70l. 10-14 Tage sollte es packen. Das ist das schöne beim Kriega das es modular ist. Kannst auch nur eine Tasche drauf schnallen, oder 2 oder 3 oder noch mehr.
 
Ne schöne Tuono V2 mit TopCase.................................................einfach ja, aber.....ne, is nich schön ;)
So ein toter Indianer schaut auch nicht besser aus.
Und ein TopCase animiert jeden Supersportler mit dir zu spielen, wenn du ihn mit dem Koffer überholst. 😂
Aber auf die V4 pack ich es nicht drauf. Versprochen ;)
 
Und zufrieden? Macht nen wertigen Eindruck, hab sie für die RS angeschafft und noch nicht benutzt.
Ja, die US-30 funktioniert gut mit dem Befestigungssystem für den "Soziussitz". Reicht mit Tankrucksack bei meinen hygienischen Anforderungen ;) für nicht ganz eine Woche unterwegs. Allerdings würde ich zusätzlich keine Module daran befestigen. Dann hätte mein Zutrauen zum Befestigungssystem ein Ende.
 
Motoplex
Oben Unten