Gepäckbrücke Tuono

buddy

Händler
Verkaufe eine Gepäckbrücke für alle V4 Tuono 1100 E4.
Schwarz gepulvert, guter Zustand, wird in die Soziuspolsteraufnahme eingerastet.

70,- plus Versand.

Bilder folgen heute Abend.

Gruß Ingo #57
 
Verkaufe eine Gepäckbrücke für alle V4 Tuono 1100 E4.
Schwarz gepulvert, guter Zustand, wird in die Soziuspolsteraufnahme eingerastet.

70,- plus Versand.

Bilder folgen heute Abend.

Gruß Ingo #57
Am besten noch ergänzen ob normal oder Factory 👍
 
Ich weiß das Ingo ne normale hatte, aber alle Tuono V4 1100 e4 lässt halt Raum für Interpretation. Und die Hecks zwiwchen normaler und Factory unterscheiden sich ja.

War einfach ein nett gemeinter Tipp. Aber hautpsache wieder genörgelt...
 
Ist ok, der Einwand ist berechtigt, sind ja unterschiedliche Heckverkleidungen.

Ich hatte es auf einer Tuono RR, kann aber nicht 100pro sagen ob es auf die Factory oder RSV passt.

Gruß Ingo #57
 
Es passt definitiv auf alles bis einschließlich Euro4, das kein Factory/RSV-Heck hat.

Für das RSV-Heck müsste man im Bereich der Finnen tum Polster mit der Flex etwas Platz in der Platte man.

Das Ding ist übrigens von Hepco Becker, da kann man auch mal schauen, qie es beim Factoryheck aussieht.

Gruß Ingo #57
 
Versteh ich das richtig, das Teil passt nicht auf die Tuono V4 Factory von 2019🤔
 
Danke für das Angebot 👌, hab’s leider zu spät gelesen
Hab jetzt ein bestellt, soll für die Factory passen , hoffe ich zumindest. Bin etwas in Zeitnot, brauche das Teil bis spätestens Samstag
 
Wusste gar nicht das die normale Tuono und die Factory unterschiedliche Heck‘s haben 🤔
 
Ob es bei der Factory passt, weiss ich nicht. Es sieht zumindest anders aus.

Wenn Du Interesse hast, schicke ich es dir zu. Dann kannst du anprobieren.
Sollte es nicht passen, nehme ich es zurück. Anhang anzeigen 115913
Nach genauem hinschauen hab ich es jetzt auch gesehen das deine Gepäckbrücke bei mir nicht passt, habe das Teil jetzt wie oben abgebildet bestellt
 
Motoplex
Zurück
Oben