gepäckrolle

WSC-Neuss Shop

nicksen

fleißig dabei...
Premium Mitglied
seit gestern steht die tuono in der garage und mal abgesehen vom sehnlichen wunsch nach bald einsetzendem frühling schoß mir durch den kopf: wie zum henker schnall ich meine gepäckrolle auf der kiste fest, wenn ich im sommer wieder in die alpen fahre?

gibt's lösungsvorschläge? sind erfahrungen mit satteltaschen vorhanden? ich meine, mal eine art rohrgestell gesehen zu haben, daß man sich an die soziusfußrasten schraubt, an dem man dann die satteltaschen befestigt. wäre nicht meine wunschoption, aber in sachen gepäckrolle seh ich schwarz... :-(
 
wie fest willst Du das spannen? Das hält - getestet bis 275km/h und 30 Minuten 220+ und insgesamt war ich ca. 10 Std. so Stunden unterwegs :)

"wie fest" ist nicht das thema. ich habe nur bedenken, daß die rolle bei nur einem fixpunkt pro seite munter vorwärts und rückwärts schaukelt. egal, ich werde es einfach mal versuchen...

vielen dank an alle für die anregungen.
wenn wir schon mal beim thema sind: wie passen tankrucksack und mattlack zusammen? ist der lack schon nach einer tour nicht mehr zu gebrauchen, weil blank, oder zeigt er sich unbeeindruckt durch das reiben und scheuern?
 
"wie fest" ist nicht das thema. ich habe nur bedenken, daß die rolle bei nur einem fixpunkt pro seite munter vorwärts und rückwärts schaukelt. egal, ich werde es einfach mal versuchen...

Einfach die Gepäckrolle umrunden und an der anderen Fußraste "querverzurren", da rührt sich nicht wirklich viel :)
 
Motoplex
Oben Unten