Gesammelte Werke der RSV4 Fotos

@Wellness
was für einen kennzeichenhalter hast du verbaut?
der gefällt mir besser als mein rizoma!
 
Der ist aber a bisserl zu flach , da bekommst spätestens beim TüV ärger und in Italien kostet dich das ca. 100 Euro in Österreich ähnlich viel !! -prost-
Auch wenns so richtig geil aussieht, lässt sich das noch nach unten verstellen oder ist das fest ?
 
in deutschland ist ein winkel von 30 grad vorgeschrieben.

der halter läßt sich enorm flexibel einstellen, bis über 90 grad :)
 
Wellness schrieb:
in deutschland ist ein winkel von 30 grad vorgeschrieben.
...und in hamburg gibts polizisten, die kommen mit einem winkelmesser (!) zu dir und messen nach. kein witz, ist mir mit meiner speedy so passiert. als wenn die nix besseres zu tun haben :x.
 
bei uns haben die sich nicht so oberlehrerhaft.

hauptsache das kennzeichen ist von hinten gut zu erkennen und schon sind die jungs von der rennleitung zufrieden.
 
In dem Fall oben, sollte das Schild bei leicht erhobenem Vorderrad sehr gut zu sehen sein.

-prost-
Uli
 
Ich dachte bei dem thread eher daran, dass ihr mal ein Bild von eurem Motorrad einstellt um dann mal nen bisl gucken zu können :)
 
Wellness schrieb:
Ich dachte bei dem thread eher daran, dass ihr mal ein Bild von eurem Motorrad einstellt um dann mal nen bisl gucken zu können :)


Aber so nen Thread gibts doch schon lange !!!! :lol:

viewtopic.php?f=18&t=5

der muss nur noch umgezogen werden in die Sparte Galerie, die gabs glaub damals noch nicht !! also Admin Frank , mach bitte mal nen Umzug -prost- :danke:
 
Mal ein Bild von meiner:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber so nen Thread gibts doch schon lange !!!!

viewtopic.php?f=18&t=5

der muss nur noch umgezogen werden in die Sparte Galerie, die gabs glaub damals noch nicht !! also Admin Frank , mach bitte mal nen Umzug

Erledigt :)
 
@ Düse:
Danke für das Kompliment und der Auspuff ist von SC-Project. Wenn Du mehr Info`s über den Topf haben möchtest brauchst Du nur unter der Rubrik Auspuff nachschaun.
Gruß!
 
Motoplex
Zurück
Oben