Geschäft Offen je nach Inzidenzzahl

WSC-Neuss Shop

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Da wir ab Montag ein wenig Lockern , abhänig vom Inzidenzzahl des jeweiligen Landkreises dachte Ich das Ich einen Thread aufmachen soll wo Händler euch am laufende halten können, Es soll ab Montag bei einen zahl unter 50 so sein das Wir wieder Kunden , begrenzt auf eine Person pro 20 qm wieder im Laden lassen können, Wir hier im Kreis Viersen haben laut Rheinische Post vom heute morgen einen Zahl vom 37 ,
Das heisst ab Montag haben wir hier bei uns einen Eingeschränkte Laden betrieb , unter abstands und Hygene bedingungen, wo auch Probefahrten möglich sind , Falls sich was ändert , wird Ich es hier Posten , Wenn andere händlern diese thread dazu benutzen wollen alle auf den Aktuellen Stand zu informieren , Gerne
 
Hallo Vince, danke für die Info. Das sind gute Nachrichten, für Kunden mit konkreten Anliegen (Kauf/Probefahrt).

In der Praxis stellt sich bei allen Läden, die auf dieser Basis öffnen (ein Kunde pro 20m²) aber die Frage, wann komme ich rein bzw. wie lange muss ich draußen warten?
 
Nicht vergessen , ab heute haben wir unsere Frisch renovierte Ausstellung wieder auf, geht aber leider nur mit Termin, Wegen die Flut am emails ( 50 bis 70 am Tag , im Schnitt) die Ich bekomme, wäre es mir recht das ihr euch bei bedarf per Telefon anmelde und dann erst zu Werkstatt am Innenhof kommt. , Ausstellung.jpg
 
Zu info, Der Kreis Viersen , ( Wo Ich bin) hat seit Gestern einen Inzidenz wert vom 34, und Laut Corona verordnung ( und der Rheinische Post ) könnt Ihr ab sofort ohne Termin zu uns kommen, Maskenpflicht und Abstands regelung sind nach wie vor gültig, aber wenn die Zahlen weiter so rapide sinken , könnte es sein das das bis zum Frohnleichnam weg fällt !!
 
Hallo Vince, ich würde ja sehr sehr gerne kommen🙄
 
So war’s nicht gemeint Vince, das weiß ich.

Aber jetzt wo das Wetter umgeschlagen ist, tut es natürlich doppelt weh.
 
weil das ein Frauenmoped ist. Steht bei Mobile auch immer. .....gut gepflegte und so weiter von Frau. soll ein Qualitätsmerkmal sein
 
Du brauchst goldene Socken dazu;-)
 
Motoplex
Oben Unten